an medi: Beitrag verschoben!

Diskutiere an medi: Beitrag verschoben! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo medi! Ich habe Deinen Beitrag "ist mein Kanarie krank?" mal ins Vogelkrankheiten-Forum verschoben, nachdem seit dem 08.05. hier keine...

1. #1 moose † 2011, 14.05.2001
    moose † 2011

moose † 2011 verstorben 06.04.2011

Hallo medi!

Ich habe Deinen Beitrag "ist mein Kanarie krank?" mal ins Vogelkrankheiten-Forum verschoben, nachdem seit dem 08.05. hier keine Antwort mehr kam.

Dort kann man Dir vielleicht eher helfen.

Thema:

an medi: Beitrag verschoben!

Die Seite wird geladen...

an medi: Beitrag verschoben! - Ähnliche Themen

1. Tolle Wildvogeldoku in der hr-Mediathek

Tolle Wildvogeldoku in der hr-Mediathek: Die Sendung kam gestern Abend. Dem Titel nach geht's "nur" um Nilgänse, aber es werden ganz viele Wildvögel gezeigt und verschiedene Themen zu...
  2. Atoxoplasmose bei Kanarienvogel behandeln, welches Medikament?

Atoxoplasmose bei Kanarienvogel behandeln, welches Medikament?: Hallo ihr lieben, Ich habe mich grade neu hier angelmeldet und habe schon gleich eine wichtige Frage an euch, ich hoffe es kennen sich hier einige...
  3. Tumor mit Metastasen; hilfreiches Medikament?

Tumor mit Metastasen; hilfreiches Medikament?: Hallo, ein Türkenzäuber hat plötzlich Tumoren (1 Haupttumor im Genick / Nacken, 2 Metastasen jeweils am Flügel rechts und links). Hat...
  4. Wellensittiche in Australien - Film in der Mediathek des BR

Wellensittiche in Australien - Film in der Mediathek des BR: Hier der Link zu einem interessanten Film aus der Reihe "natur exclusiv"...
  5. verdacht auf Aspergillose und extremer Abbau nach Medikamentenvergabe bei Amazone

verdacht auf Aspergillose und extremer Abbau nach Medikamentenvergabe bei Amazone: Hallo, Wir waren mit Moritz beim Tierarzt, da er zeitweise Schwierigkeiten mit der Koordination hatte und sich nicht mehr viel bewegte. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden