An meine Lisa
Diskutiere An meine Lisa im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo kleine Maus, der heutige Tag hat so schön angefangen. Du hast mich wie eh und je mit deinem Wild Wild West-Song begrüßt und bist wie...
Seite 1 von 4
Thema: An meine Lisa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sonnensittich kraftlos
Die Seite wird geladen...
-
An meine Lisa - Ähnliche Themen
-
Wann kriegen meine Neuguinea Edelpapapagei Eier und was muss ich beachten??
Wann kriegen meine Neuguinea Edelpapapagei Eier und was muss ich beachten??: Hallo zusammen, Ich bin neu hier auf der Plattform und ich hätte da paar Fragen. Also ich habe ein Neuguinea Edelpapagei paar (Coco 2 Jahre alt... -
Meine Kanarien streiten sich
Meine Kanarien streiten sich: Hallo, liebe Kanarienfreunde. İch habe ein grosses Problem. Wir haben uns letztes Jahr beim Züchter zwei süße Kanarien geholt. Er konnte uns zwar... -
Ist meine ente aggressiv?
Ist meine ente aggressiv?: Hey , damit ihr euch ein Bild machen könnt ... ich habe 2 Zwergenten die c.a. 7 Monate sind und seit kurzen eier legen( 1 W , 1 M ). Seid kurzer... -
Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus
Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus: Hallo alle zusammen, hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Mit meine beiden Graupis hat es mit der Zusammenführung super geklappt.... -
Meine Beobachtungen 2021
Meine Beobachtungen 2021: [ATTACH]Ein Schwan [ATTACH]Gänse am See. [ATTACH]Eine Ringeltaube. [ATTACH]Kormorane im Park. [ATTACH] Graureicher im Park....