an Michaela

Diskutiere an Michaela im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Michaela! Auch wenn einige andere User es so zu sehen scheinen, wollte ich keinesfalls unhöflich sein und dir in keinster Weise zu nahe...

  1. #1 Charlotte, 14. Mai 2003
    Charlotte

    Charlotte Guest

    Hallo Michaela!

    Auch wenn einige andere User es so zu sehen scheinen, wollte ich keinesfalls unhöflich sein und dir in keinster Weise zu nahe treten.
    Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass Enrico eine Partnerin braucht, da durch die Homepage bei mir der Eindruck entstand, dass ihr ebendies nicht vorhabt und es auch nicht im Geringsten für nötig haltet.
    Dass ihr Enrico sehr gut haltet, kann man aus eurer allerdings Homepage sehr gut ersehen.
    Wie schon von anderen Usern (und mir im Gästebuch) angemerkt, wäre an dieser Stelle gezielte Information gegen Einzelhaltung von Vorteil, was du ja auch vorhast, wie du im Gästebuch geschrieben hast.


    Es tut mir Leid, dass es zu diesem Missverständnis kam und möchte nochmals darauf hinweisen, dass ich niemanden persönlich angreifen o.ä. wollte.

    Viele Grüße, Charlotte.

    P.S. Dass ihr Enrico sehr gut haltet, glaub ich eurer Züchterin aufs Wort, das ist aus eurer Homepage sehr gut ersichtlich. :-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

an Michaela