An Rene

Diskutiere An Rene im Ziertauben (Exotische Wildtauben) Forum im Bereich Tauben; Hi rene! Was machen deine tauben? machen sie schon anzeichen zu brüten? meine basteln zwar immer ein bisschen am nest´, aber mehr noch nicht....

1. Malte

Malte Guest

Hi rene!
    Was machen deine tauben?
    machen sie schon anzeichen zu brüten?
    meine basteln zwar immer ein bisschen am nest´, aber mehr noch nicht.
    in was für Volieren oder käfigen hälst du deine?
    hast du vielleicht ein paar bilder?

2. #2 Rene Scholz, 07.04.2001
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

diese jahr ist es mager. ein paar (weissb.wf x isabell) macht anstallten zulegen.

ein weiteres paar (wildfarben) hat 2 küken. die sind heute 2 und 4 tage alt. der ältere hat schon jede menge stoppeln und die augen sind schon offen.

bei meinen jamaica-erd. ist das ei zerbrochen, denn eine strausswachtel dachte sich, sie sollte mal drauflanden.

ich halte und züchte in volieren und vitrinen.

bei bildern gebe ich noch nichts heraus, denn ich bin dabei für die gefiederte welt einen bericht zuschreiben.

ich habe auch alle anderen farben abgegeben, denn ich musste mich etwas einschränken, z. zt. sind es nur diese tauben die ich genannt habe.

wen man bedenkt, das ich seid 1999 tauben pflege, ist es verwunderlich, das erst jetzt junge aufwachsen, die anderen wurden nie gefüttert.

schade ist bloss, das mein versuch, den weissbürzel auf eine isabell-schecke zukriegen fehlgeschlagen ist. die täubin ist gestorben, der täuber wurde abgegeben.

meine hoffnung ist, das ich zur schausession tiere habe, denn ich will bei VZE-landes und bundesmeisterschaft teilnehem, sowie in kassel zur AZ-BS.

was hast du den so?

mfg

rene

Thema:

An Rene

Die Seite wird geladen...

An Rene - Ähnliche Themen

1. Alurahmen volierenelement

Alurahmen volierenelement: Wie spannen die Hersteller den Draht so statk bevor er festgenietet wird?
  2. Spatz möchte nicht mehr seine tiefgeforenen Maden

Spatz möchte nicht mehr seine tiefgeforenen Maden: Hallo Miteinander, wir haben vor 4 Tagen einen noch Federlosen Spatz auf der Baustelle gefunden und er war sehr kalt. Das Nest war leider...
  3. Chronische Nierenentzündung beim Huhn

Chronische Nierenentzündung beim Huhn: Hallo, meine Henne hat eine chron. Nierenentzündung. Hat jemand damit Erfahrungen? Die Symptome sind schon länger. Was kann man tun?
  4. Suche erfahrene Urlaubsbetreuung für Graupapagei, 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach

Suche erfahrene Urlaubsbetreuung für Graupapagei, 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach: Wir suchen für unseren Graupapagei eine erfahrene Urlaubsbetreuung im Raum 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach, gerne auf Gegenseitigkeit....
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden