An Rene

Diskutiere An Rene im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hi rene! Was machen deine tauben? machen sie schon anzeichen zu brüten? meine basteln zwar immer ein bisschen am nest´, aber mehr noch nicht...
M

Malte

Guest
Hi rene!
Was machen deine tauben?
machen sie schon anzeichen zu brüten?
meine basteln zwar immer ein bisschen am nest´, aber mehr noch nicht.
in was für Volieren oder käfigen hälst du deine?
hast du vielleicht ein paar bilder?
 
diese jahr ist es mager. ein paar (weissb.wf x isabell) macht anstallten zulegen.

ein weiteres paar (wildfarben) hat 2 küken. die sind heute 2 und 4 tage alt. der ältere hat schon jede menge stoppeln und die augen sind schon offen.

bei meinen jamaica-erd. ist das ei zerbrochen, denn eine strausswachtel dachte sich, sie sollte mal drauflanden.

ich halte und züchte in volieren und vitrinen.

bei bildern gebe ich noch nichts heraus, denn ich bin dabei für die gefiederte welt einen bericht zuschreiben.

ich habe auch alle anderen farben abgegeben, denn ich musste mich etwas einschränken, z. zt. sind es nur diese tauben die ich genannt habe.

wen man bedenkt, das ich seid 1999 tauben pflege, ist es verwunderlich, das erst jetzt junge aufwachsen, die anderen wurden nie gefüttert.

schade ist bloss, das mein versuch, den weissbürzel auf eine isabell-schecke zukriegen fehlgeschlagen ist. die täubin ist gestorben, der täuber wurde abgegeben.

meine hoffnung ist, das ich zur schausession tiere habe, denn ich will bei VZE-landes und bundesmeisterschaft teilnehem, sowie in kassel zur AZ-BS.


was hast du den so?


mfg

rene
 
Thema: An Rene

Ähnliche Themen

W
Antworten
10
Aufrufe
1.998
RSC
Seriema
Antworten
4
Aufrufe
1.825
selinamulle
S
S
Antworten
9
Aufrufe
2.928
Sandra & Sandro
S
lanzelot
Antworten
1
Aufrufe
1.423
lanzelot
lanzelot
Zurück
Oben