An Rudi: Blaugenick
Diskutiere An Rudi: Blaugenick im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Rudi, nur mal nebenbei: Du hast brütende Lutinos? Wow, super. *neidisch kuck* :) Also, meine wildfarbigen zwei Paare wollen noch...
Thema:
An Rudi: Blaugenick
Die Seite wird geladen...
-
An Rudi: Blaugenick - Ähnliche Themen
-
Krähe Rudi und der Winter
Krähe Rudi und der Winter: Liebe Vogelfreunde, wir wohnen in der Stadt und freuen uns täglich über den Besuch einer bestimmten Krähe auf unserem Balkon. Rudi bekommt kleine... -
Naehrstoffdifferenzen Extrudiertes- und Koernerfutter
Naehrstoffdifferenzen Extrudiertes- und Koernerfutter: Moin, beim Betrachten der Naehrstoffangaben zu den Proteinen, Fetten und Kohlenhydraten diverser Marken von Extrudaten, faellt mir auf, das die... -
Elster Rudi
Elster Rudi: Hallo zusammen. Vor zwei Wochen habe ich eine Elster gefunden, die nicht mehr fliegen konnte. Ich habe sie eingesammelt und sie zum Tierarzt... -
Rudi, der Teufel
Rudi, der Teufel: ich hab dem Rudi die Zunge abgeschnitten. Ist natürlich Quatsch, aber so wie der Kerl dabei ist, muss ich manchmal echt aufpassen. Der Kerl... -
Hilfe für Rudi!
Hilfe für Rudi!: Liebe Forenmitglieder! Ich habe vor 7 Jahren einen Mönchsittich namens Rudi aus schlechten Verhältnissen herausgeholt. Rudi war damals mit...