an unsere ankurei

Diskutiere an unsere ankurei im Forum Amazonen im Bereich Papageien - na na na was ist den nun mit dem versprochenen buch*g
D

doggenkind

Guest
na na na was ist den nun mit dem versprochenen buch*g
 
Huhu,

"Der Hobbykiller" kommt noch in diesem Jahr auf den Markt.

Hatte in den vergangenen Monaten recht unerfreuliche Schicksalsschläge zu bewältigen und das Buch aus diesem Grund nicht mehr in den Krallen.

Grüß' mir bitte Deinen Klein-Zoo,
Angela
 
oh klasssssssssseeeee*ich freu mich so

habs schon gelesen a´tut mir echt leid aber ich weis du bist stark du schaffst das alle hier haben die kraft den die erinnerung bleibt und wird uns imemr freude ´schenken:trost:
 
Thema: an unsere ankurei

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
251
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
557
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.840
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.055
Quiko
Quiko
Zurück
Oben