an Wellenvogel... Rosenvogel....

Diskutiere an Wellenvogel... Rosenvogel.... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Wellenvogel oder Rosenvogel oder Ara... oder wie du dich sonst noch nennst! Die Signatur unter "Rosenvogel" ist auch von meiner HP...
Conny

Conny

Foren-Guru
Beiträge
823
Hallo Wellenvogel oder Rosenvogel oder Ara... oder wie du dich sonst noch nennst!

Die Signatur unter "Rosenvogel" ist auch von meiner HP geklaut!!!!!
http://www.trouw.de/foto09.htm
Dort ist das Original-Foto zu sehen!!!!
Ich hatte heute morgen zufällig das Ara-Foto entdeckt, daß ebenfalls von meiner HP "geklaut" wurde.
Wer weiß, was ich noch alles finde, wenn ich die einzelnen Beiträge von deinen ganzen Nicknamen durchgehe....
Außerdem wie RainerS (Moderatur / http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=12169) schon heute morgen ankündigte: ... Wenn du so weitermachst, bekommst du wirklich Ärger! Copyrightverletzung ist auch kein Kavaliersdelikt, das kann teuer werden!...

Ich setzte diesen Beitrag unter Allgemeines und unter Marktplatz!

Also sieh zu, daß schnellstens meine Fotos verschwinden.

Gruß
Conny
 
Ich glaub es hätte gereicht es unter ein Forum zu setzen denn ich seh es ja sowieso !
 
Thema: an Wellenvogel... Rosenvogel....
Zurück
Oben