An Zebrafink u.a. gestern im Chat

Diskutiere An Zebrafink u.a. gestern im Chat im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich war gestern im Chat und habe u.a. mit Zebrafink "gechattet". Er und auch die anderen haben mir geraten, sofort zum Tierarzt zu...
T

Tania572

Guest
Hallo,

ich war gestern im Chat und habe u.a. mit Zebrafink "gechattet". Er und auch die anderen haben mir geraten, sofort zum Tierarzt zu fahren. Dies haben wir getan.

Leider haben wir gestern von unserem Kanarienvogel Yellow Abschied nehmen müssen. Er hat gestern früh noch geträllert, wie jeden Tag. Nachmittags habe ich unsere Vögel saubermachen wollen. Da saß Yellow schon starr auf dem Boden. Er war rechtsseitig gelähmt; konnte sich gar nicht mehr halten. Nach einigem hin und her sind wir dann doch zur Tierklinik gefahren. Yellow ist 10 Jahre alt und in diesem Alter kann es zu Nierentumoren kommen, die dann auf die Nerven drücken - daher die Lähmung. Alles andere konnte ausgeschlossen werden. Er hat auch so jämmerlich gepiepst. Wir haben ihn dann erlösen lassen. Es war wohl das Beste. Der Abend gestern war gelaufen! Ich bin sehr traurig.


Tania
 
Hallo Tania!

Tut mir sehr leid für Dich.
Du hattest den Kani doch damals von Deinem Chef übernommen, oder?
Fühl Dich getröstet. :trost:
 
Dankeschön für Eure lieben Worte!

Es ist so ruhig bei uns - trotz Nymphen- und Wellensittiche! :0-


Edit: Ja richtig Polo, ich habe Yellow von meinem Chef übernommen. Er war heut früh traurig und meinte, er hätte es die letzte Monate gut bei mir gehabt! ;)
 
Thema: An Zebrafink u.a. gestern im Chat
Zurück
Oben