Ananas und Papaya Enzyme

Diskutiere Ananas und Papaya Enzyme im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Hab auch wieder eine Frage. Ananas und Papaya Enzyme sollen ja bei Entzündungen unter anderem in verschiedenen Bereichen...
Hilli

Hilli

Foren-Guru
Beiträge
5.610
Hallo

Hab auch wieder eine Frage.
Ananas und Papaya Enzyme sollen ja bei Entzündungen unter anderem in verschiedenen Bereichen helfen,Behandlung unterstützen können.
Wißt ihr ob da etwas für Kanarien giftig sein kann?
Bei Ananas meine ich gelesen zu haben ,das es wegen den Fasern für Kanarien schädlich sein soll,aber ob das Enzym der Ananas schädlich ist weiß ich nicht.
Frage hier im Kanarieforum statt bei Ernährung und Krankheiten,weil hier doch mehr lesen,die von kanarien Ahnung haben.
Bitte nicht verschieben.

es grüßt Hilli
 
Thema: Ananas und Papaya Enzyme

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
5.171
benny2
benny2
A
Antworten
6
Aufrufe
1.412
albatros22
A
Rivfader
Antworten
1
Aufrufe
1.566
Christian
Christian
Cynthia
Antworten
6
Aufrufe
2.886
Cynthia
Cynthia
R
Antworten
19
Aufrufe
3.606
cedric
cedric
Zurück
Oben