Ananas?

Diskutiere Ananas? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöle, ich wolte mal fragen ob die Vögel eigentlich Ananas futtern dürfen? Ich weiß nicht ob Ananas als Citrusfrucht gilt...

1. Rivfader

Rivfader Mitglied

Hallöle,
    ich wolte mal fragen ob die Vögel eigentlich Ananas futtern dürfen? Ich weiß nicht ob Ananas als Citrusfrucht gilt...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 15. Juni 2008
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Klar dürfen sie. Pack mal diese Tabelle in Deine Favoriten. Da sind die wichtigsten Früchte und Gemüse nebst ihrer Vitamine gelistet ... Ananas natürlich auch ;)

Thema: Ananas?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ananasvogel

Die Seite wird geladen...

Ananas? - Ähnliche Themen

1. Ananas

Ananas: Eine Frage,darf man Ananas Papageien (Amazonen,Edelpapagei...) geben!
  2. Bilder:Ob die Ananas wohl schmeckt??

Bilder:Ob die Ananas wohl schmeckt??: Hier mal wider ein Bild von unseren beiden neugierigen
  3. Ananas und Papaya Enzyme

Ananas und Papaya Enzyme: Hallo Hab auch wieder eine Frage. Ananas und Papaya Enzyme sollen ja bei Entzündungen unter anderem in verschiedenen Bereichen...
  4. Ananas für Nymphies?

Ananas für Nymphies?: Hallo Zusammen, ich brauche mal euren Rat: normalerweise kriegen meine Nymphen fast alles an Obst und Gemüse, was ich selber auch esse; also...