ananas

Diskutiere ananas im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - guggus! mal ne kurze dumme frage: duerfen kanaris ananas fressen? ich hab irgendwie im hinterkopf dass es nicht gut waere, kann mich aber...
CaroS

CaroS

Mitglied
Beiträge
145
guggus!

mal ne kurze dumme frage:
duerfen kanaris ananas fressen? ich hab irgendwie im hinterkopf dass es nicht gut waere, kann mich aber nimmer erinnern warum......

und so richtig gefunden hab ich unter ernaehrung auch nix...

ciao
caro

(ich frag nur ,weil ich heut morgen beim ananasschneiden staendig kanari-attacken ausgesetzt war, aber hab ihnen mal nix gegeben):0-
 
Hallo

Also ich weiß nicht wie das bei Kanaries ist aber Sittiche und Papas dürfen die fressen. :smiley:
 
Thema: ananas

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
5.145
benny2
benny2
A
Antworten
6
Aufrufe
1.408
albatros22
A
Rivfader
Antworten
1
Aufrufe
1.541
Christian
Christian
Cynthia
Antworten
6
Aufrufe
2.871
Cynthia
Cynthia

Neueste Themen

Zurück
Oben