ananas

Diskutiere ananas im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; guggus! mal ne kurze dumme frage: duerfen kanaris ananas fressen? ich hab irgendwie im hinterkopf dass es nicht gut waere, kann mich aber...

1. CaroS

CaroS Mitglied

guggus!

mal ne kurze dumme frage:
    duerfen kanaris ananas fressen? ich hab irgendwie im hinterkopf dass es nicht gut waere, kann mich aber nimmer erinnern warum......

und so richtig gefunden hab ich unter ernaehrung auch nix...

ciao
    caro

(ich frag nur ,weil ich heut morgen beim ananasschneiden staendig kanari-attacken ausgesetzt war, aber hab ihnen mal nix gegeben):0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tweety1212, 26. April 2004
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Hallo

Also ich weiß nicht wie das bei Kanaries ist aber Sittiche und Papas dürfen die fressen. :smiley:

Thema:

ananas

Die Seite wird geladen...

ananas - Ähnliche Themen

1. Ananas

Ananas: Eine Frage,darf man Ananas Papageien (Amazonen,Edelpapagei...) geben!
  2. Bilder:Ob die Ananas wohl schmeckt??

Bilder:Ob die Ananas wohl schmeckt??: Hier mal wider ein Bild von unseren beiden neugierigen
  3. Ananas und Papaya Enzyme

Ananas und Papaya Enzyme: Hallo Hab auch wieder eine Frage. Ananas und Papaya Enzyme sollen ja bei Entzündungen unter anderem in verschiedenen Bereichen...
  4. Ananas?

Ananas?: Hallöle, ich wolte mal fragen ob die Vögel eigentlich Ananas futtern dürfen? Ich weiß nicht ob Ananas als Citrusfrucht gilt...
  5. Ananas für Nymphies?

Ananas für Nymphies?: Hallo Zusammen, ich brauche mal euren Rat: normalerweise kriegen meine Nymphen fast alles an Obst und Gemüse, was ich selber auch esse; also...