Anatomie, Krankheiten und Verhaltensweisen

Diskutiere Anatomie, Krankheiten und Verhaltensweisen im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo könnt ihr mir gute Literatur über die Anatomie, Krankheiten und auch Verhaltensweisen über Aras bzw generell Papageien nennen. Schrieb ich...

1. schn@ppi

schn@ppi Guest

Hallo könnt ihr mir gute Literatur über die Anatomie, Krankheiten und auch Verhaltensweisen über Aras bzw generell Papageien nennen.
    Schrieb ich und mir fiel der Arndt Verlag ein...:+schimpf

Naja vieleicht gibt es ja auch noch andere gute Bücher!
    Über jeden Tip wäre ich sehr dankbar....Smile wenn er in deutsch ist lach meine Sprachkentnisse außer Deutsch sind mehr als mau...

LG Yvonne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

Pucki Bea

Yvonne,mit den guten Arabüchern ist das so eine Sache.
    Ich habe das "Aras" von Lars Lepperhoff und das gefällt mir echt gut.
    Alles andere,was so auf dem deutschen Markt ist,ist meist veraltet.
    Liebe Grüße,BEA

Thema:

Anatomie, Krankheiten und Verhaltensweisen

Die Seite wird geladen...

Anatomie, Krankheiten und Verhaltensweisen - Ähnliche Themen

1. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...
  2. Anschaffung eines Wellensittichs

Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Kahle Stelle am Kopf

Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  5. Schnabel - mit Parasiten?

Schnabel - mit Parasiten?: Hallo zusammen, unser Pauli (Graupapagei, ca. 1 Jahr alt) reibt sich für meine Begriffe ungewöhnlich oft den Schnabel. Er macht das natürlich...