Anatomie, Krankheiten und Verhaltensweisen

Diskutiere Anatomie, Krankheiten und Verhaltensweisen im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo könnt ihr mir gute Literatur über die Anatomie, Krankheiten und auch Verhaltensweisen über Aras bzw generell Papageien nennen. Schrieb ich...
S

schn@ppi

Guest
Hallo könnt ihr mir gute Literatur über die Anatomie, Krankheiten und auch Verhaltensweisen über Aras bzw generell Papageien nennen.
Schrieb ich und mir fiel der Arndt Verlag ein...:+schimpf

Naja vieleicht gibt es ja auch noch andere gute Bücher!
Über jeden Tip wäre ich sehr dankbar....Smile wenn er in deutsch ist lach meine Sprachkentnisse außer Deutsch sind mehr als mau...

LG Yvonne
 
Yvonne,mit den guten Arabüchern ist das so eine Sache.
Ich habe das "Aras" von Lars Lepperhoff und das gefällt mir echt gut.
Alles andere,was so auf dem deutschen Markt ist,ist meist veraltet.
Liebe Grüße,BEA
 
Thema: Anatomie, Krankheiten und Verhaltensweisen
Zurück
Oben