Anbau an San Remo von Montana

Diskutiere Anbau an San Remo von Montana im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; So, hallo, da bin ich wieder. Und jetzt ist tatsächlich alles fertig!:prima: Sogar die Bewohner sind schon eingezogen... :freude: Hier...

  1. #21 Ankezwitsch, 10. Juni 2008
    Ankezwitsch

    Ankezwitsch Mitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    So, hallo, da bin ich wieder.

    Und jetzt ist tatsächlich alles fertig!:prima:

    Sogar die Bewohner sind schon eingezogen... :freude:

    Hier die Abschlussfotos:

    So sieht das Ganze jetzt mit der Kommode drunter aus:
    [​IMG]
    Hier nochmal der Käfig mit Einrichtung (die Zettelchen sind dran, damit die zwei sich merken, dass da eine Scheibe ist. Alles zwei Tage kommen ein paar Zettel weg.):
    [​IMG]

    Das Grüne, was ihr da sehen könnt, ist ein Gummischlauch (Durchmesser ca 3cm, Stärke 5mm), den ich längs aufgeschnitten habe.
    [​IMG]
    Dieser Schlauch verbindet nun die beiden offenen Seiten miteinander - und zwar SEHR fest! Als ich ihn das erste Mal aufgebogen habe, um ihn so drüberzuziehen, hab ich daran gezweifelt, dass ich es überhaupt schaffe...
    Vorteil: Kann (relativ8)) einfach abgezogen und gesäubert werden ;)

    So, damit bin ich nun mit meinem "Anbau an SanRemo" fertig. Ich hoffe, ein paar spätere Bauer finden den Thread und können für sich etwas Nützliches herausziehen :) ...

    Viele Grüße
    und viel Spaß bei euren Bastelarbeiten,
    Eure Anke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Flitzpiepe, 11. Juni 2008
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Hallo Anke,

    und da sagen Männer, wir Frauen könnten sowas nicht. Ganz Klasse hast Du das gemacht :zustimm:

    Bei der Befestigung mit den Gurten ist mir eingefallen, dass die Kleinen wirklich sehr gerne nagen und die Gurte nach einer Weile (wenn sie sich erstmal eingelebt haben und die Welt entdecken), angeknabbert und zerstört werden könnten.

    Hast Du die Möglichkeit, die Teile mit Kabelbinder zu verbinden? Gibt es in verschiedenen Grössen, man kann sie bei Bedarf aufschneiden und sind auch nicht kaputt zu knabbern. Jedenfalls hat es bei uns noch kein Vogel geschafft :zwinker:
     
  4. nata

    nata Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48653 Coesfeld
    Wow! Das sieht super aus ! *Dickes Lob!*
    Da werden sich deine Vögelchen bestimmt wohlfühlen. :dance:
     
Thema: Anbau an San Remo von Montana
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bialitt kommode

Die Seite wird geladen...

Anbau an San Remo von Montana - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  3. clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?

    clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?: Hallo zusammen, meine beiden Welli´s bewohnen einen Vogelkäfig von Montana Cages (Madeira III). Am Anfang hatte ich Küchenrolle und darauf dann...
  4. Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau

    Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau: Ich pflanze derzeit mein "Grünzeug" in den Töpfen der angefressenen Pflanzen aus dem Zooladen Ich würde die Vielfalt gerne erweitern. Allerdings...
  5. Probleme mit Beschichtung Montana Cages

    Probleme mit Beschichtung Montana Cages: Hallo, wir haben für unsere grünen Kongopapageien und Wellensittiche Montana Cages. Insbesondere war mir wichtig, dass es keine Probleme mit...