Anbau

Diskutiere Anbau im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; ... endlich fertig... die Voliere für die Kathis ist jetzt doppelt so groß *freu* Die kleinen Skeptiker sind nun gerade in die Voliere rein......

  1. #1 g4eSpunky, 22. Mai 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    ... endlich fertig... die Voliere für die Kathis ist jetzt doppelt so groß *freu*

    Die kleinen Skeptiker sind nun gerade in die Voliere rein... haben noch gar nicht bemerkt, dass es jetzt noch ein Stück weiter geht!
    Waren so aufgedreht wegen dem ganzen Lärm heute... und etwas anders sieht das ja jetzt auch aus...

    sonst sind sie meist gegen 20 uhr schon in den Schlafhäusern, heute haben sie bis 21 uhr wie wild Runden gedreht... und dann doch, schwups rein, direkt ins Häuschen... keine Inspektion der neuen Behausung! Na toll, morgen früh sind sie vor mir wach und verpass somit das spannenste :D

    Bilder gibt es auch bald... ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gina2

    Gina2 Guest

    Hallo Spunky,

    Ja, das hoffen wir doch alle hier :D Bin schon wieder ganz gespannt :~

    Vielleicht solltest Du morgen früher aufstehen, damit Du auch ja nix verpaßt ;) - und am besten, gleich die Kamera parat haben :D - damit wir nix verpassen :D
     
  4. #3 g4eSpunky, 23. Mai 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    ... *grins*...

    bin wirklich früher hoch als eigentlich geplant! Hab schliesslich Urlaub ;)

    Die grünen Monster hockten ganz brav im alten Teil der Voliere... alles andere sah noch ganz unberührt aus ;)

    Ich hab dann ein bisschen am neuen Futtertisch rumgefummelt... und so interesse geweckt :D

    "Was macht die da? da muss ich ja mal schauen! Gibt's da was zu futtern?"

    ... so ganz geheuer ist ihnen das ganze noch nicht, Futterstelle wurde schon angetestet, dann aber doch lieber zurück ins sichere Revier ;) Mal schauen wie lange?!
     
  5. zofia

    zofia Guest

    ich sag nur FOTOOOOOOOS :D :D :D

    ich kann im moment keine machen da mein kleiner sohn unsere cam fast ins jenseits befördert hat....und durch die hundeo op muß die cam bis ende des monats warten........


    also sind eure FOTOS noch dringender:D :0-
     
  6. #5 g4eSpunky, 23. Mai 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    Wie???
    Erst die Vögel? jetzt dein Sohn?

    Wer hat sich denn noch alles an der Camera vergriffen?
    Das möcht ich jetzt ja genauer wissen :D
     
  7. zofia

    zofia Guest

    nein nich die vögel.......bei mir war es mein sohn........auf einem ausflug zum hermannsdenkmal letztes we.....:~

    da haben sich allerdings irgendwo bei jemandem ziegen an der cam vergriffen,........ich weiß jetzt aber nich mehr wer das war:D
     
  8. #7 g4eSpunky, 23. Mai 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    oops..
    bin schon total verwirrt... so viele Kameraschäden sind ja auch nicht normal! :D sorry... ich glaub ich weiss schon
     
  9. zofia

    zofia Guest

    ich habs....ich habs...........:D

    die ziegen waren es bei jeake-mylo


    ja und bei mir war es leider mein kurzer der es geschafft hat mir die cam aus der hand zu hauen.....:~
     
  10. #9 g4eSpunky, 23. Mai 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    aber nun, jetzt gibt es die erwarteten Fotos:
    man beachte die Ikeakugel


    [​IMG]


    [​IMG] :D
     
  11. #10 jeake-mylo, 24. Mai 2003
    jeake-mylo

    jeake-mylo Guest

    ....

    ja, ja macht mich doch alle fertig8o Die Ziegen haben nicht nur die Cam gekillt, auch den Laptop!0l Aber sie wurden nicht gerupft:D

    Meine Kathis sind ganz artig und lieb:D nicht sowie bei euch:D :D :D
     
  12. #11 g4eSpunky, 24. Mai 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    Heute ist die neue Volierenseite interressanter!

    Quetschen sich zu viert in das neue Schlafhäuschen... bestimmt, weil man von dort auf das Futter gucken kann :D
     
  13. zofia

    zofia Guest

    sieht klasse aus....und jetzt haben die ja vieeel platz......
    clara und jacko haben eine neue taktik entwickelt was die schlafhäuser betrifft....die beiden höchsten werden jeweils eins von jacko und das andere von clara besetzt.......itty setzt sich dann jeden abend demonstrativ davor und wird gescheucht....das geht ne ganze weile so mit lautem gemecker und gezeter....

    dann kriechen jacko und clara zum schlafen in ein haus...itty hängt sich kopfüber neben dem vollen schlaufhaus zum schlafen hin und kirby rutsch so dicht an die kopfüberhängende itty ran das sie mit den köpfen kuschelnd einschlafen.....
    sind schon eigenartige biesterchens die kathis:D
     
  14. Siri

    Siri Guest

    hm... Kathis scheinen kreativ zu machen ;)

    erst Zofia mit ihren tollen Vogelheim-Ideen und nun fängst du auch noch an ;). Wieso sieht meine Voli nur so zusammengeschustert aus und nicht so perfekt wie eure? *grübel* :s
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Suppenhuhn, 26. Mai 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest


    :D :D :D Hab jetzt auch eine 8)
     
  17. #15 g4eSpunky, 30. Mai 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest



    .... stimmt ...


    aber perfekt ist was naderes, schau einfach nur genau hin, ist wie mit diesen "Fehlersuchbildern" :D
    Aber zufrieden bin ich eh nie ;)
     
Thema:

Anbau

Die Seite wird geladen...

Anbau - Ähnliche Themen

  1. Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau

    Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau: Ich pflanze derzeit mein "Grünzeug" in den Töpfen der angefressenen Pflanzen aus dem Zooladen Ich würde die Vielfalt gerne erweitern. Allerdings...
  2. Futter selbst anbauen.

    Futter selbst anbauen.: Hallo Wer baut sein Ara Futter, dazu zähle ich jetzt auch, Obst und Gemüse, selber an? Und vor allem wie lagert ihr es nach der Ernte? Bin heut...
  3. Der Anbau... oder: Wir erweitern den Madeira III

    Der Anbau... oder: Wir erweitern den Madeira III: Da uns das dauernde Gezanke jetzt zuviel wird, haben wir uns zu einem "Anbau" durchgerungen. Meine Handskizzen dazu sind nicht sehr...
  4. Kolbenhirse selbst anbauen

    Kolbenhirse selbst anbauen: Hallo, hab eine kleine Frage an die Hobbygärtner ;) Kann man Kolbenhirse über Winter auch in den eigenen 4 Wänden anbauen oder klappt das rein...
  5. Anbau an San Remo von Montana

    Anbau an San Remo von Montana: Hallo an alle! Ich möchte im Herbst ein Pärchen Sperlingspapageien bei mir einziehen lassen und bin momentan in den Vorbereitungen. Ich habe...