Anbau

Diskutiere Anbau im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - ... endlich fertig... die Voliere für die Kathis ist jetzt doppelt so groß *freu* Die kleinen Skeptiker sind nun gerade in die Voliere rein...
G

g4eSpunky

Guest
... endlich fertig... die Voliere für die Kathis ist jetzt doppelt so groß *freu*

Die kleinen Skeptiker sind nun gerade in die Voliere rein... haben noch gar nicht bemerkt, dass es jetzt noch ein Stück weiter geht!
Waren so aufgedreht wegen dem ganzen Lärm heute... und etwas anders sieht das ja jetzt auch aus...

sonst sind sie meist gegen 20 uhr schon in den Schlafhäusern, heute haben sie bis 21 uhr wie wild Runden gedreht... und dann doch, schwups rein, direkt ins Häuschen... keine Inspektion der neuen Behausung! Na toll, morgen früh sind sie vor mir wach und verpass somit das spannenste :D

Bilder gibt es auch bald... ;)
 
Hallo Spunky,

Bilder gibt es auch bald...
Ja, das hoffen wir doch alle hier :D Bin schon wieder ganz gespannt :~

Vielleicht solltest Du morgen früher aufstehen, damit Du auch ja nix verpaßt ;) - und am besten, gleich die Kamera parat haben :D - damit wir nix verpassen :D
 
... *grins*...

bin wirklich früher hoch als eigentlich geplant! Hab schliesslich Urlaub ;)

Die grünen Monster hockten ganz brav im alten Teil der Voliere... alles andere sah noch ganz unberührt aus ;)

Ich hab dann ein bisschen am neuen Futtertisch rumgefummelt... und so interesse geweckt :D

"Was macht die da? da muss ich ja mal schauen! Gibt's da was zu futtern?"

... so ganz geheuer ist ihnen das ganze noch nicht, Futterstelle wurde schon angetestet, dann aber doch lieber zurück ins sichere Revier ;) Mal schauen wie lange?!
 
ich sag nur FOTOOOOOOOS :D :D :D

ich kann im moment keine machen da mein kleiner sohn unsere cam fast ins jenseits befördert hat....und durch die hundeo op muß die cam bis ende des monats warten........


also sind eure FOTOS noch dringender:D :0-
 
Wie???
Erst die Vögel? jetzt dein Sohn?

Wer hat sich denn noch alles an der Camera vergriffen?
Das möcht ich jetzt ja genauer wissen :D
 
nein nich die vögel.......bei mir war es mein sohn........auf einem ausflug zum hermannsdenkmal letztes we.....:~

da haben sich allerdings irgendwo bei jemandem ziegen an der cam vergriffen,........ich weiß jetzt aber nich mehr wer das war:D
 
oops..
bin schon total verwirrt... so viele Kameraschäden sind ja auch nicht normal! :D sorry... ich glaub ich weiss schon
 
ich habs....ich habs...........:D

die ziegen waren es bei jeake-mylo


ja und bei mir war es leider mein kurzer der es geschafft hat mir die cam aus der hand zu hauen.....:~
 
....

ja, ja macht mich doch alle fertig8o Die Ziegen haben nicht nur die Cam gekillt, auch den Laptop!0l Aber sie wurden nicht gerupft:D

Meine Kathis sind ganz artig und lieb:D nicht sowie bei euch:D :D :D
 
Heute ist die neue Volierenseite interressanter!

Quetschen sich zu viert in das neue Schlafhäuschen... bestimmt, weil man von dort auf das Futter gucken kann :D
 
sieht klasse aus....und jetzt haben die ja vieeel platz......
clara und jacko haben eine neue taktik entwickelt was die schlafhäuser betrifft....die beiden höchsten werden jeweils eins von jacko und das andere von clara besetzt.......itty setzt sich dann jeden abend demonstrativ davor und wird gescheucht....das geht ne ganze weile so mit lautem gemecker und gezeter....

dann kriechen jacko und clara zum schlafen in ein haus...itty hängt sich kopfüber neben dem vollen schlaufhaus zum schlafen hin und kirby rutsch so dicht an die kopfüberhängende itty ran das sie mit den köpfen kuschelnd einschlafen.....
sind schon eigenartige biesterchens die kathis:D
 
hm... Kathis scheinen kreativ zu machen ;)

erst Zofia mit ihren tollen Vogelheim-Ideen und nun fängst du auch noch an ;). Wieso sieht meine Voli nur so zusammengeschustert aus und nicht so perfekt wie eure? *grübel* :s
 
Original geschrieben von Siri
hm... Kathis scheinen kreativ zu machen ;)


.... stimmt ...


aber perfekt ist was naderes, schau einfach nur genau hin, ist wie mit diesen "Fehlersuchbildern" :D
Aber zufrieden bin ich eh nie ;)
 
Thema: Anbau

Ähnliche Themen

Zurück
Oben