Anbauschrank als Kleinschlag

Diskutiere Anbauschrank als Kleinschlag im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - :)Hallo, ich habe bei einem frenud gesahehn das der er einen anbauschrank an seinem gartenhasu hatte. DAnn kam wir dir idee mir einen...
renesmsm

renesmsm

Stammmitglied
Beiträge
217
:)Hallo,

ich habe bei einem frenud gesahehn das der er einen anbauschrank an seinem gartenhasu hatte.
DAnn kam wir dir idee mir einen eingenen anbauschrank zu bauen.UNserer Gartenhäusschen steht in unserm garten in der ecke dahinter ist noch ca 1 m platz .Dort wollte ich dann einen Anbau anbauen:zwinker: der so in etwa die maße 200*100*190 l*t*h.

Was haltet ihr von dieser idee?

viele grüße rene
 
Aus was für einem Holz ist der Schrank denn?
Weil wenn der draussen stehen soll muss das Holz ja Echtholz
sein um dem Wetter widerstehen zu können.
 
Ich würde den Stall ja dann selber bauen so läge die einscheidung in meinen händen:)

viele grüße rene
 
Hmm
Also ich hab meine Schläge immer selbst gebaut.:)
Kann dich nicht wirklich sagen ob es sinnvoll ist einen
Schlag aus nem alten Schrank zu bauen.
Aber es werden ja bestimmt noch andere Leute hier
schreiben und dir weiter helfen können:D
 
Thema: Anbauschrank als Kleinschlag

Ähnliche Themen

renesmsm
Antworten
32
Aufrufe
5.566
karinlissy
karinlissy
Dieter Tödtemann
Antworten
0
Aufrufe
951
Dieter Tödtemann
Dieter Tödtemann
Zurück
Oben