Anbringung Bright Sun Lampe

Diskutiere Anbringung Bright Sun Lampe im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, noch eine Frage zur Anbringung einer Bright Sun Lampe (mit EVG und Keramikfassung). Kann ich diese auch an die Wand (seitlich)...

  1. ckscho

    ckscho Mitglied

    Dabei seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    noch eine Frage zur Anbringung einer Bright Sun Lampe (mit EVG und Keramikfassung).

    Kann ich diese auch an die Wand (seitlich) anbringen, oder muss diese an der Decke angebracht werden?

    Falls nur an der Decke möglich, kann ich dann die Lampe nur so von oben am Kabel herab hängen lassen, falls so was dabei ist? Ist es denkbar, das die Lampe irgendwann z.B. splittert, das wäre dann ja ein Risiko.

    Danke und Grüße
    Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arabina

    Arabina Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Klaus,

    nach meinen Infos, sollte man die Lampe schon so anbringen, dass das Licht senkrecht (oder annähernd senkrecht) nach unten strahlt. Das kann man von der Decke aus erreichen,- man kann die Lampe aber auch seitlich an der Wand anbringen,- z.B. mit einem stabilen Regalwinkel. Ich hab' in Reptilienforen dazu ein paar hilfreiche Ideen und Bilder gefunden...einfach mal googeln...

    In der Anleitung zu meiner Lampe (Thermo socket pro) steht, dass man sie auf keinen Fall nur am Kabel aufhängen soll,- es gibt dazu eine Fassung zum Aufhängen oder man bastelt sich was mit einer Kette aus dem Baumarkt.

    Hoffe ich konnte Dir ein bißchen weiterhelfen und wünsche Dir viel Spaß beim Basteln!

    Lieben Gruß

    Arabina
     
  4. ckscho

    ckscho Mitglied

    Dabei seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Arabina,

    ja hat mir geholfen, vielen Dank für deine Antwort.


    Grüße
    Klaus
     
Thema:

Anbringung Bright Sun Lampe

Die Seite wird geladen...

Anbringung Bright Sun Lampe - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  5. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo :). Das ist wirklich mein letzter Beitrag zu dem Thema, versprochen :D. Aber ich brauche noch einmal dringend eure Hilfe. Ich habe mir bis...