Ander Vögel und Halsbandsittiche

Diskutiere Ander Vögel und Halsbandsittiche im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo wieder mal eine Frage mein kleiner Bruder (11) will sich auch Vögel (seiner aussage nach keine Halsis) zulegen weiss aber noch nicht welche...
TomLuis

TomLuis

Mitglied
Beiträge
44
Hallo wieder mal eine Frage

mein kleiner Bruder (11) will sich auch Vögel (seiner aussage nach keine Halsis) zulegen weiss aber noch nicht welche Art, Die 2 anderen Piepmätze würden wahrscheinlich auch in Kontakt mit meinen Halsis kommen wenn die ihren Freiflug haben. Meine frage wäre welche Art mit Halsis klar kommt und die für Anfänger geeignet ist? Ich werde meinen Bruder natürlich bei der Haltung der Vögel so gut es geht unterstützen. Ich habe gehört das Halsbandsittiche gegenüber anderen arten sehr aggressiv sind, stimmt das?
 
hi,
so wie es aussieht haltet ihr die vögel in der wohnung.
dann würde ich deinem bruder eher was kleines empfehlen wie wellis. ideal für den anfänger und solange sie nicht im selben bauer sitzen müssen werden sie von den halsis nicht weiter für voll genommen.
 
Danke das Hilft mir sehr weiter, ich halte die halsis bei mir im zimmer in einer grossen ihnen voliere, diesen Sommer werden sie ihn eine Ausenvoliere ziehen und die Vögel meines Bruders kommen in die ihnen Voliere
 
Thema: Ander Vögel und Halsbandsittiche

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
300
harpyja
harpyja
Zurück
Oben