Andere Käfigeinstreu als Vogelsand
Diskutiere Andere Käfigeinstreu als Vogelsand im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; :? Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit der Einstreu von Hanf oder ähnlichem in der Voliere gemacht. Ich möchte gerne meinen beiden Agas...
Thema:
Andere Käfigeinstreu als Vogelsand
Die Seite wird geladen...
-
Andere Käfigeinstreu als Vogelsand - Ähnliche Themen
-
Warum bespringt ein Hahn den anderen
Warum bespringt ein Hahn den anderen: Wir haben zur zeit zwei Hähne und ein Weibchen. Robin ist unser älterer Hahn und Nesta ein junger, den wir mit seiner Schwester Ella bekommen... -
Kann ich Rosenköpfchen mit anderen zusammen setzen?
Kann ich Rosenköpfchen mit anderen zusammen setzen?: Guten Morgen! Ich habe seit nun ein paar Monaten 2 Rosenköpfchen, natürlich Männlein und Weiblein. Sie sind nun in eine größere Voliere gezogen.... -
zwei Wachtelhennen, eine legt Eier, die andere nicht
zwei Wachtelhennen, eine legt Eier, die andere nicht: Hallo, ich habe zwei Wachtelhennen in demselben Stall. Die habe ich von einem anderen vor ca. 2 Monaten zusammen mit einem Wachtelhahn... -
Eine nach der anderen stirbt...
Eine nach der anderen stirbt...: Hallo zusammen, ich wende mich an die Community, da ich ziemlich verzweifelt bin. Seit März 2021 habe ich Wachteln. Zu Beginn waren es 10 Stück. 5... -
Zebrafinken Jungen ignoriert und von den anderen gepiesackt.
Zebrafinken Jungen ignoriert und von den anderen gepiesackt.: Hallo. ich habe vor ca. einem Dreiviertel Jahr eine schöne weiße Henne quasi das Leben gerettet. Sie stand verletzt auf meinem Balkon und war mir...