andere länder andere sitten

Diskutiere andere länder andere sitten im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; da ich keine guten bilder von meinen eigenen kanarien hinkriege, wollte ich euch mal zeigen, was ich gerade im netz gefunden habe. ist eine...

  1. #1 sushi, 01.09.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.09.2004
    sushi

    sushi Guest

    da ich keine guten bilder von meinen eigenen kanarien hinkriege, wollte ich euch mal zeigen, was ich gerade im netz gefunden habe. ist eine japanische homepage. da kommt man aus dem staunen nicht mehr raus, mal sehen, ob das mit dem link diesmal klappt:
    http://park.ruru.ne.jp/pico/jun/photo.html

    da gibt es einen frei fliegenden kanari (wirklich frei fliegend!), einen Kanari, der wie ein Baby eingewickelt wurde, einen Auto fahrenden Kanari und andere sehenswerte Bilder. :asian: :+shocked: :vogel:
     
  2. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    ....die sollen da sogar rohen Fisch essen! :0-
     
  3. sushi

    sushi Guest

    ja. und? :?
     
  4. sushi

    sushi Guest

    Klirr. Jetzt ist der Groschen gefallen. Ich bin blond, was soll man machen.
     
  5. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    Schon gut! :D
     
  6. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Die meisten Bilder sind ja ganz niedlich, aber manche sind ja vielleicht blöde. Also dieser eingewickelte Kanarie oder der, der so auf dem Rücken liegt :?
     
  7. #7 persephone, 02.09.2004
    persephone

    persephone Guest

    Wieso? Ich find den süss, wie er auf dem Rücken liegt.
    Aber was das einwickeln zu bedeuten hat weiss ich auch nich! :+keinplan

    Viele Grüsse, persephone 8)
     
  8. #8 Zugeflogen, 02.09.2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Westfalen
    hi,

    nicht unbedingt zum nachmachen geeignet.

    zudem: es gibt zur zeit ja auch überhaupt keine möglichkeiten, fotos mit einem pc zu bearbeiten ;)
     
  9. Lamaja

    Lamaja Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    41379 Brüggen
    Hi,

    na, aber das ist doch klar :~
    gefiedertes Sushi halt :D :D :D


    liebe Grüße
    Lamaja
     
  10. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Naja, der Kanarie auf dem Rücken... das sieht so unnatürlich aus, eben nachbearbeitet... Und falls es ein echtes Bild sein sollte, würd ich mir ernsthaft Gedanken über den armen Zwitscherer machen :(
     
Thema:

andere länder andere sitten

Die Seite wird geladen...

andere länder andere sitten - Ähnliche Themen

  1. Haltung und Tierschutz in anderen Ländern

    Haltung und Tierschutz in anderen Ländern: Hallöchen an alle, ich hätte mal eine kleine Anfrage an die Experten hier gerichtet, die sich mit der Haltung und dem Umgang mit Haustieren sowie...
  2. Vögel aus anderen Eu-Länder

    Vögel aus anderen Eu-Länder: Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wie ist es wenn ich zum beispiel Pflaumenkopfsittiche aus den Niederlande nach Deutschland hole?...
  3. Möwen im Dreiländereck NRW - Hessen - Rheinland-Pfalz?

    Möwen im Dreiländereck NRW - Hessen - Rheinland-Pfalz?: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ein bisschen Licht ins Dunkle zu bringen. :) Seit Anfang der Woche haben meine Kollegen und...
  4. Tauben in anderen Ländern

    Tauben in anderen Ländern: Eine rezessive Braunschecke auf Madeira, viele Rote und Schimmel auf Rhodos,eine Guineataube fast unter meinem Stuhl und eine Senegaltaube in...
  5. Wir waren bei den Papageien-im-Dreiländereck....

    Wir waren bei den Papageien-im-Dreiländereck....: Hallo zusammen, ich mache mal den Anfang und denke, dass alle anderen nachziehen werden. Wir durften heute einen schönen Tag in Herstelle auf dem...