Andere schlechte Flieger ?

Diskutiere Andere schlechte Flieger ? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Mich würd ma interessieren, ob es noch andere Vogelarten gibt, die eher zu den schlechten Fliegern zählen ? Is das typisch für die Exoten ? Oder...
Oki - dann frag ich ma sigg. :D PN für dich.
 
Viel Spaß beim Besuchen von netten Züchterkollegen.
Sind garantiert nicht hier im Forum. Wenn hier von 10000 Usern 50 Züchter sind, ist das ein Menge.
 
Hallo Gouldi
Wenn Du aus OWL kommst da kennst Du ort Bünde
in dem kleinen Dorf kenne jch 5 goulds Zuchter
gruss Andreas
 
In Herford gibt es auch noch einige, dito Bielefeld, aber ich empfehle nicht gern Mutationsmatscher.
 
Hallo Siggi
wenn du den Karsten aus Herford meinst der hat aufgehört
 
@Gouldi

:trost:
meine voliere steht auch im zimmer.
anfangs, wenn freiflug = saubermachen angesagt war, hatten die tiere schwierigkeiten sich zu orientieren. sie sind, wie du es bereits angesprochen hast, bis zur erschöpfung rumgeflogen.

mittlerweile habe sie ihre "lieblingsecken" gefunden (baum, ziergehölz & pflanze die bis an die decke reicht) und es gibt nur noch bei den jungvögeln kleinere schwierigkeiten ;-)
 
Thema: Andere schlechte Flieger ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben