Andere Sittiche zu Braunohrsittichen

Diskutiere Andere Sittiche zu Braunohrsittichen im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich habe zwei Braunohrsittiche. Ich würde gerne noch weitere Vögel halten. Da Braunohrsittich ja agressiv anderen Arten gegenüber sein...

  1. Alura

    Alura Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mahlow
    Hallo!

    Ich habe zwei Braunohrsittiche. Ich würde gerne noch weitere Vögel halten. Da Braunohrsittich ja agressiv anderen Arten gegenüber sein sollen, dachte ich an sehr viel größere und nicht so aggressive Arten, wie z. B. Australische Königssittiche oder kleinere Papageien. Was meint ihr dazu?

    Freundliche Grüsse

    Alura
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Alura!

    Dann wirst Du sie komplett getrennt von den Braunohren halten müssen. Glaub ja nicht, daß Brauohren vor großen Arten Respekt hätten ... sie sind definitiv nicht für Vergesellschaftungen mit anderen Arten geeignet ... da ist die Gefahr blutiger Auseinandersetzungen einfach zu groß.
     
Thema:

Andere Sittiche zu Braunohrsittichen