Anderes Problem mit Obst....

Diskutiere Anderes Problem mit Obst.... im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hat gestern einen Erfolg. Sie fressen tatsächlich Birne, wird zwar nicht so reingehauen wie Apfel aber immerhin. Hab ihnen gestern ein Stück Birne...

  1. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Hat gestern einen Erfolg. Sie fressen tatsächlich Birne, wird zwar nicht so reingehauen wie Apfel aber immerhin. Hab ihnen gestern ein Stück Birne in den Napf gelegt wo ich sonst ja den Apfel hineinlege, und als ich das dann abends rausholte, hab ich gesehen das die Birne total angeknabbert war! Juhu, jetzt fressen sie neben Grünzeug auch Apfel, Birne, Feige und die Kerne der Kiwi! :prima: :freude:
    Langsam wirds was. Mir ist auch aufgefallen, das sie neue Sachen lieber probieren wenn ich sie aus der Hand fütter, wenn neues Zeug jedoch im Napf liegt wird es selten probiert ( außer bei der Birne gestern)

    Viele glückliche Grüße Anja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anderes Problem mit Obst....

Die Seite wird geladen...

Anderes Problem mit Obst.... - Ähnliche Themen

  1. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  2. habe ein Problem......

    habe ein Problem......: Hallo , ich habe ein Problem und zwar ich habe vor einer Woche meinen Käfig umgestellt , weil ich gelesen habe das Zebrafinken mehr Licht brauchen...
  3. Hilfe Ara rupft sich!

    Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  4. Problem bei Federbestimmung

    Problem bei Federbestimmung: Hallo zusammen, der Fund der Feder liegt schon etwas zurück, Ende Juni, und wurde im Gemüsebeet neben dem Haus gemacht. Ich hatte mich zunächst...
  5. clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?

    clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?: Hallo zusammen, meine beiden Welli´s bewohnen einen Vogelkäfig von Montana Cages (Madeira III). Am Anfang hatte ich Küchenrolle und darauf dann...