Anderes Problem mit Obst....

Diskutiere Anderes Problem mit Obst.... im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Irgendwie ist es bei meinen geiern komisch, denn es ist nicht so das sie angst vor Obst haben oder es ignorieren, sie probieren immer wenn ich...
Hat gestern einen Erfolg. Sie fressen tatsächlich Birne, wird zwar nicht so reingehauen wie Apfel aber immerhin. Hab ihnen gestern ein Stück Birne in den Napf gelegt wo ich sonst ja den Apfel hineinlege, und als ich das dann abends rausholte, hab ich gesehen das die Birne total angeknabbert war! Juhu, jetzt fressen sie neben Grünzeug auch Apfel, Birne, Feige und die Kerne der Kiwi! :prima: :freude:
Langsam wirds was. Mir ist auch aufgefallen, das sie neue Sachen lieber probieren wenn ich sie aus der Hand fütter, wenn neues Zeug jedoch im Napf liegt wird es selten probiert ( außer bei der Birne gestern)

Viele glückliche Grüße Anja
 
Thema: Anderes Problem mit Obst....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben