Anderson-Silberfasan

Diskutiere Anderson-Silberfasan im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hey... hab auf einer seite von einem "sehr seltenen" Anderson-Silberfasan gelesen. mehr wird da aber auch nich zu gesagt. Wisst ihr worum es sich...
Königsfasan

Königsfasan

Foren-Guru
Beiträge
1.189
Hey... hab auf einer seite von einem "sehr seltenen" Anderson-Silberfasan gelesen. mehr wird da aber auch nich zu gesagt. Wisst ihr worum es sich da handelt? Ist das eine eigene Art/Unterart? Hat er noch einen anderen Namen, weil unter diesem sind keien Infos zu finden.
mfg
Alex
 
Ich denke damit wird eher der Jones-Silberfasan gemeint sein.
 
Thema: Anderson-Silberfasan

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
3.721
RollyS
R
K
Antworten
9
Aufrufe
9.776
gandalf10811
G
W
Antworten
2
Aufrufe
1.481
Wachtelfreund28
W
W
Antworten
1
Aufrufe
1.686
vaccin
V
R
Antworten
2
Aufrufe
1.800
Schopfwachtel
S
Zurück
Oben