Andra hat Geburtstag

Diskutiere Andra hat Geburtstag im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Liebe Rita, alles, alles liebe zum Geburtstag, und weiterhin viel Gesundheit :zustimm: Wir haben vorhin noch gemailt, und ich habe nicht an...
G

Guido

Guest
Liebe Rita,
alles, alles liebe zum Geburtstag, und weiterhin viel Gesundheit :zustimm:
Wir haben vorhin noch gemailt, und ich habe nicht an Deinen Ehrentag gedacht. Bitte nicht böse sein, bekommst auch Blümchen. Feier schön mit Deinem Chefpfleger, und ein dickes Bussi von mir :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

Guido :0-
 
So lieber Guido, jetzt haste mich doch noch erwischt :D danke für Blumen und Bussi ;) Ich selber wünsche mir nur Gesundheit für alle meine Lieben und für alle Agas -meine und all die vielen anderen :zustimm: Liebe Grüsse Andra :0-
 
Hallo,

liebe Grüsse und die besten Wünsche natürlich auch von mir (nachträglich.). Auf das es Dir, Deinem Chefpfleger und allen Muckels weiter gut geht.

LG
Jens :0-
 
Mann o Mann,
schon wieder gepennt :o :o . Ich krieg nix mehr mit.
Liebe Rita, ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles Gute und ganz viel Gesundheit zu deinem Geburtstag
Sag mal, habe ich dir keine Digitale Postkarte geschickt????? Ich weiß es wirklich nicht mehr *gg*.
Mal gucken, wenn ich noch mal ein nettes Pärchen reinkriege, dann bekommst du das von mir zu deinem Geburtstag nachträglich *LOL*.
Scherz!!!!!!!!!!!
Bis dann Rita und falls du nichts mehr von mir hörst,habe ich wahrscheinlich meinen Kopf irgentwo vergessen.
Liebe Grüße
Annette :0- :0- :blume: :blume: :blume: :blume:
 
Hallo Rita
natürlich auch von mir nachträglich :

Happy Birthday !!!!!

:bier: Auf dein Wohl.
 
Hallo,
verspätet:

Alles gute nachträglich zum Geburtstag und ich hoffe du hattest vorgestern einen schönen Tag und deine Racker haben dich mal ausnahmsweise in Ruhe gelassen und nicht zu arg auf die Palme gebracht.

:blume: :blume:


Liebe Grüße

Petra

:0- :0-
 
:achja:
dabei habe ich es sogar in meinem kalender stehen!

liebe andra,
alles, alles gute nachträglich zu deinem geburtstag, bleib gesund und so munter wie du bist!

:blume:

ganz liebe grüße,
claudia
 
Thema: Andra hat Geburtstag

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
9
Aufrufe
881
Charlette
Charlette
Marion L.
Antworten
7
Aufrufe
1.262
Billy
Billy
GrüneFedern
Antworten
9
Aufrufe
1.076
GrüneFedern
GrüneFedern
Zurück
Oben