aneinander gewöhnen

Diskutiere aneinander gewöhnen im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; zu dritt am Fressnapf-das geht noch nicht

1. Moritz

Moritz Guest

zu dritt am Fressnapf-das geht noch nicht

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moritz

Moritz Guest

zu viert - das geht schon eher

Anhänge:

4. Moritz

Moritz Guest

Wer ist das nur, auf unserer Stange????

Anhänge:

5. kessi

kessi Vogelliebhaberin

oje, da wird der dritte aber nicht höflich aufgenommen, so typisch sperlinge würde ich sagen

6. steffi-22

steffi-22 Guest

Hallo Moritz,

ich verfolge Deinen Bericht mit Begeisterung, weißt ja,
    meine Sperlis bekommen auch bald eine WG :p

Thema:

aneinander gewöhnen

Die Seite wird geladen...

aneinander gewöhnen - Ähnliche Themen

1. Hund an Taube gewöhnen

Hund an Taube gewöhnen: Hallo ihr, ich bin hier ganz neu und dementsprechend auch frischer Taubenbesitzer. Folgendes Problem: meinem Großvater, der eine große Taubenzucht...
  2. Zwei Wellis aneinander gewöhnen..bitte um Tipps...

Zwei Wellis aneinander gewöhnen..bitte um Tipps...: Hallo Ihr Lieben. Wir haben zwei Wellis. Einen haben wir jetzt fast einen Monat und haben vor einer Woche den zweiten dazugeholt. Der erste ist...
  3. graupapagei an "ausflüge" gewöhnen.

graupapagei an "ausflüge" gewöhnen.: Hallo :) ich habe da mal eine frage. wir wollen in ein paar jahren umziegen (das ist noch ziemlich wasser den fluss entlang, aber ihr wisst...
  4. Schlafgewohnheiten der Bourkesittiche?

Schlafgewohnheiten der Bourkesittiche?: Hallo Ihr Lieben, wir haben nun einen Bourki bei uns aufgenommen. Ein süßes Hähnchen, der so schnell wie möglich noch einen Partner bekommen...
  5. Sittiche an Außenhaltung gewöhnen

Sittiche an Außenhaltung gewöhnen: Hallo Ich möchte meine beiden, ca. zwei Jahre alten, Nymphensittiche, die ich von Anfang an bei mir im Haus gehalten habe, nun an die...