Anfänger - allgemeine Fragen und Tips

Diskutiere Anfänger - allgemeine Fragen und Tips im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Super Danke! Meine Schwester hat grad schon gefragt welches Holz sie nehmen soll. Eiche ist wohl noch härter - ich denke wir nehmen einfach das...

1. Niconymph

Niconymph Guest

Super Danke! Meine Schwester hat grad schon gefragt welches Holz sie nehmen soll. Eiche ist wohl noch härter - ich denke wir nehmen einfach das Härteste und gut ist. Ich muß eh noch ne Weile warten weil sie grad sehr sehr viel zu tun hat und leider wohnt sie nicht ums Eck so dass ich mithelfen könnte.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anfänger - allgemeine Fragen und Tips
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.vogelforen.desperlingspapageien125259-anfaenger-allgemeine-fragen-tips.html

Die Seite wird geladen...

Anfänger - allgemeine Fragen und Tips - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  3. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...