Anfänger - allgemeine Fragen und Tips

Diskutiere Anfänger - allgemeine Fragen und Tips im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Foris :0- Da mein 20Jähriger Nymphensittich im August über die RRB gehen mußte und ich die Leere hier in der Wohnung nicht mehr...
Super Danke! Meine Schwester hat grad schon gefragt welches Holz sie nehmen soll. Eiche ist wohl noch härter - ich denke wir nehmen einfach das Härteste und gut ist. Ich muß eh noch ne Weile warten weil sie grad sehr sehr viel zu tun hat und leider wohnt sie nicht ums Eck so dass ich mithelfen könnte.
 
Thema: Anfänger - allgemeine Fragen und Tips

Ähnliche Themen

L
Antworten
47
Aufrufe
4.161
PunkPikachu
PunkPikachu
C
Antworten
12
Aufrufe
2.998
Borsi
Borsi
Z
Antworten
15
Aufrufe
2.463
Stephanie
Stephanie
G
Antworten
0
Aufrufe
26
Gänseanfänger
G

Neueste Beiträge

Zurück
Oben