Anfänger bei Vogelanschaffung

Diskutiere Anfänger bei Vogelanschaffung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Monika - bitte versuche den ganzen Threat doch einmal komplett zu lesen,nicht nur mit den Augen - und dann überlege mal was Du alles gelesen...

1. Suman933

Suman933 Guest

Hallo Monika - bitte versuche den ganzen Threat doch einmal komplett zu lesen,nicht nur mit den Augen - und dann überlege mal was Du alles gelesen hast. Vielleicht kannst Du dann etwas bessern verstehen! Im Prinzip hast Du schon recht - doch ich denke es gibt da evtl. Ausnahmen.

Liebe Grüsse Dieter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nYah

nYah Neues Mitglied

Ich habe eben eine Anzeige gefunden von einem Paar Nymphensittiche. Sie sind 5 Jahre alt. Ich habe bereits Kontakt mit der Besitzerin aufgenommen und sie meinte, dass die beiden an Katzen gewöhnt sind, da sie ihre auch im gleichen Raum hat.

Meint ihr, dass das was werden kann?
    liebe grüße
    nYah

4. Möhrchen

Möhrchen Kleines Tier

Du kannst dir ja die Tiere mal anschauen gehen und dich mit der Besitzerin unterhalten, vielleicht kannst du dann ein bisschen besser abschätzen, ob es kappen kann mit der Katze.

Und du kanst dir die Süßen auch mal anhören und einen Eindruck vom Lautstärkepegel bekommen!

Thema: Anfänger bei Vogelanschaffung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vögel mit wenig dunenstaub

Die Seite wird geladen...

Anfänger bei Vogelanschaffung - Ähnliche Themen

1. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...
  2. Tauben Anfänger

Tauben Anfänger: Hallo Ich habe seit gestern 4 Tauben. Ich habe sie von einen alten Taubenzüchter geschenkt bekommen. Leider habe ich vergessen ihn zu fragen wie...
  3. Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?

Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?: Liebe Leute, erst mal danke für die Aufnahme. Ich bzw. wir interessieren uns sehr für die Katharinasittiche. Wir haben leider keine Erfahrung...
  4. Sind Loris für Anfänger geeignet?

Sind Loris für Anfänger geeignet?: Hallo zusammen ^^ Ich würde mir sehr gerne Loris kaufen, bin aber noch totaler Neuling und hatte noch nie selber Vögel. Sind die überhaupt für...
  5. Wollen uns einen Papagei anschaffen-Sind Anfänger

Wollen uns einen Papagei anschaffen-Sind Anfänger: Hallo liebe Community, ich komme grade frisch mit meiner Freundin aus dem Urlaub zurück und haben uns in den Papagei verliebt. Einfach ein...