Anfänger bei Vogelanschaffung

Diskutiere Anfänger bei Vogelanschaffung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Monika - bitte versuche den ganzen Threat doch einmal komplett zu lesen,nicht nur mit den Augen - und dann überlege mal was Du alles gelesen...

  1. Suman933

    Suman933 Guest

    Hallo Monika - bitte versuche den ganzen Threat doch einmal komplett zu lesen,nicht nur mit den Augen - und dann überlege mal was Du alles gelesen hast. Vielleicht kannst Du dann etwas bessern verstehen! Im Prinzip hast Du schon recht - doch ich denke es gibt da evtl. Ausnahmen.

    Liebe Grüsse Dieter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nYah

    nYah Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eben eine Anzeige gefunden von einem Paar Nymphensittiche. Sie sind 5 Jahre alt. Ich habe bereits Kontakt mit der Besitzerin aufgenommen und sie meinte, dass die beiden an Katzen gewöhnt sind, da sie ihre auch im gleichen Raum hat.

    Meint ihr, dass das was werden kann?
    liebe grüße
    nYah
     
  4. Möhrchen

    Möhrchen Kleines Tier

    Dabei seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kahl a. Main
    Du kannst dir ja die Tiere mal anschauen gehen und dich mit der Besitzerin unterhalten, vielleicht kannst du dann ein bisschen besser abschätzen, ob es kappen kann mit der Katze.

    Und du kanst dir die Süßen auch mal anhören und einen Eindruck vom Lautstärkepegel bekommen!
     
Thema: Anfänger bei Vogelanschaffung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vögel mit wenig dunenstaub