Anfänger.. Bitte um Hilfe...

Diskutiere Anfänger.. Bitte um Hilfe... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle!!! Bin neu hier und ich freue mich, dass es so ein Forum gibt. Ich habe 2 Kanaris und würde gerne Kükis bekommen. Heute habe ich...
J

juventino5584

Guest
Hallo an alle!!!

Bin neu hier und ich freue mich, dass es so ein Forum gibt.
Ich habe 2 Kanaris und würde gerne Kükis bekommen. Heute habe ich Nestmaterial gekauft, und die haben angefangen ein Nest zu bauen.
Kann mir vielleicht jemand sagen was ich machen soll oder was und wieviel es noch dauern wird???

Vielen Dank.

:zustimm:
 
Guten Tag und herzlich Willkommen im Vogelforum.

Du hast schon richtig angefangen, gib ihnen Nistmaterial und deine Kanaries werden, wie du schon geschrieben hast, selbst anfangen zu bauen. Der Rest erledigt sich von selbst, lass ihnen Zeit, in der Natur fordert sie auch keiner zum Eier legen auf, deshalb habe Geduld. Die Zeit kann man nie abschätzen.
Ansonsten wühle im FAQ oder gib bei Suche einfach Schlagwörter ein und du wirst jede Menge Infos über Kanarien finden. :prima:

Gruss smirnoff
 
Hallo Juventino!

Schau mal hier in die schon erwähnten FAQ, dort findest Du eine Menge interessante Infos. :)
 
Hallo Juventino,
willkommen in Forum!
Smirnoff hat schon geschriben : Gedult ist dass wichtige ding.
Ciao von eine "Romanista"!
Alessandro
 
ja danke an alle meine henne hat schon ein schönes nest gebaut :-) freue mich schon wann die eier abgelegt werden...
 
Thema: Anfänger.. Bitte um Hilfe...

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
613
Saschaone
S
G
Antworten
16
Aufrufe
340
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
0
Aufrufe
459
Andrea1901
A
Zurück
Oben