Anfänger braucht dringend Rat
Diskutiere Anfänger braucht dringend Rat im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; :0- Hallo Zusammen, auch ich bin ein totaler Anfänger was Kanarienvögel betrifft.Habe ein Pärchen.Drei eier wurden gelegt und nun ist eins...
Thema:
Anfänger braucht dringend Rat
Die Seite wird geladen...
-
Anfänger braucht dringend Rat - Ähnliche Themen
-
Ziegensittich Anfängerin braucht eure Hilfe
Ziegensittich Anfängerin braucht eure Hilfe: Hallo Vogelfreunde! Ich möchte euch Deano (Türkis) und Beverly (Grün) vorstellen. Sie sind seit Samstag bei uns und stammen aus einer... -
Anfänger braucht Hilfe und Rat!!
Anfänger braucht Hilfe und Rat!!: Hallo Gemeinde! Ich bin neu hier und habe einige Fragen an euch. Ich hoffe, Ihr könnt mir hier helfen. Ich spiele nun schon seit längerer... -
Anfänger braucht Experten ....!
Anfänger braucht Experten ....!: Hallo erstmal .... ich habe schon lange den wunsch Kanarien zu halten und zu pflegen. Ich wollte ziemlich gerne weiße und rote haben, also lange... -
Anfänger braucht Hilfe...was ist das? Mischling?
Anfänger braucht Hilfe...was ist das? Mischling?: Hallo erstmal, ich bin auf der Suche nach ein paar Infos zu meinen Kanarien, welche ich seit einiger Zeit besitze, auf dieses Forum gestoßen.... -
Kanarianfängerin braucht Hilfe...
Kanarianfängerin braucht Hilfe...: Hallo! Ich bin seit Anfang des Jahres stolze Besitzerin von einem Positurkanarienpaar. Halte die zwei in nem großen Käfig im Wohnzimmer. Anfang...