anfänger braucht ein wenig hilfe

Diskutiere anfänger braucht ein wenig hilfe im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; er ist viel zu gross (masse standen zwar da,aber real sieht er sehr viel wuchtiger aus) :( Zu groß gibt es nicht!:zwinker:

  1. Liora

    Liora Guest


    Zu groß gibt es nicht!:zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.234
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Stimmt! Und wer sagt, das es auf Dauer bei 2 Wellis bleibt? :zwinker:
     
  4. jbay

    jbay Guest

    so hier ist ein bild, er sieht sonst voll super aus.
    steffi
     
  5. jbay

    jbay Guest

    ich wiess ,das sie immer gerne viel platz haben,aber man soll sich aber auch wohlfühlen und mit dem klotz da, ist es etwas schiwierig.aber vielleicht macht der käfig jemand anderes glücklich.ich brauche einen etwas zierlicheren käfig.
    hihi..... :)
     
  6. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.234
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Also 145 hoch und 85 breit. Der ist auf keinen Fall zu groß... :nene:
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Ich finde den auch top!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Das ist die Flora 2 von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] . Hab ich auch, und bin super zufrieden damit.
     
  10. jbay

    jbay Guest

    So ich hab jetzt noch mal zwei Fotos erstellt, damit ihr euch von dem noch sehr guten(!) Zustand überzeugen könnte. Falls jemand Interesse hat, kann er mir sehr gerne ein Angebot machen....

    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

anfänger braucht ein wenig hilfe

Die Seite wird geladen...

anfänger braucht ein wenig hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...