anfänger für wasserziergeflügel

Diskutiere anfänger für wasserziergeflügel im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo leute ich habe mal eine frage,in bezug auf wasserziergeflügel.ich habe großes interesse für das wunderbare wasserziergeflügel und möchte...
A

Argus

Guest
hallo leute
ich habe mal eine frage,in bezug auf wasserziergeflügel.ich habe großes interesse für das wunderbare wasserziergeflügel und möchte diese halten.nun meine frage,was muß ich so an genehmigungen einholen?
habe vor moorenten und andere europ.arten zu kaufen.würde mich freuen wenn ihr mir da auskunft geben könntet.was sollte ich beim kauf beachten?
mfg
Argus
 
Hallo

Was du an Genehmigungen brauchst hängt von mehreren Faktoren ab.
Hast du einen Teich? Oder willst du einen Anlegen? Wie stellst du dir die Unterbringung vor?

Außerdem ist es im Regelfall auch noch vom Bundesland abhängig in dem du wohnst.

Viele Grüße
 
ja,teiche sind vorhanden und sonst ist alles bereit für die haltung von wasserziergeflägel.ich wohne im land brandenburg.ich habe schon bei gesetze etwas dazu geschrieben.würde mich auf antworten von euch freuen.
Argus
 
Hallo

Wie wers mit Spießenten,Fleckschnabelenten,Kolbenenten,
Peposakaenten


Gruß PKE4
 
Thema: anfänger für wasserziergeflügel
Zurück
Oben