Anfänger hofft auf Unterstützung

Diskutiere Anfänger hofft auf Unterstützung im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo liebe Forengemeinde! Ich werde in den nächsten Monaten ein Terrarienzimmer im Kellermachen und spiele mit dem Gedanken auch eine kleine...
....davon ist auszugehen,

Auch meine Adresse steht in einem Züchterverzeichnis. Ich entscheide alleine, wo meine Adresse noch veröffentlicht wird, und ich würde mich gegen diese Art des Datenmissbrauches wehren.

Deswegen ist nicht unbedingt davon auszugehen.

Jörg
 
P.S. auch unter dieser Webadresse wurden bei der Vogelbörse des ROEK Reisamadinen genannt


auch diese Information kann ich vor dem österreichischen Recht vertreten, aber nochmals Danke für deine Aufmerksamkeit.

Wenn ein Moderator dieses Forums der Ansicht ist, dass der Fall anders liegt, können meine Beiträge gerne gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Leute sind doch wirklich zum knuddeln ... :dance:
 
Thema: Anfänger hofft auf Unterstützung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben