Anfänger mit brütendem Pärchen braucht Hilfe!
Diskutiere Anfänger mit brütendem Pärchen braucht Hilfe! im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo ihr, ich habe seit ein paar Wochen 4 Zebrafinken, die mir als Männchen übergeben wurden, und wenn nicht ein biologisches Wunder geschehen...
Seite 1 von 2
Thema:
Anfänger mit brütendem Pärchen braucht Hilfe!
Die Seite wird geladen...
-
Anfänger mit brütendem Pärchen braucht Hilfe! - Ähnliche Themen
-
Kanarienanfänger mit Brutfragen
Kanarienanfänger mit Brutfragen: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mich schon vor Jahren hier angemeldet, da ich damals Wellies und Großsittiche hatte. Leider musste ich diese... -
Anfänger mit Fragen
Anfänger mit Fragen: Guten Tag, ich bin knapp 30 Jahre alt und wohne im schönen Odenwald. Ich besitze dort ein Haus mit ~2100m² Grund; also alles sehr ländlich. Ich... -
Anfänger mit vielen fragen...
Anfänger mit vielen fragen...: hallo. Bin 18 mache eine ausbildung und komme aus hamburg glaub seit 1 Jahr jetzt will ich gerne ein Graupapagei haben, das erste mal hab... -
Anfänger mit Fragen
Anfänger mit Fragen: Hallo, ich bin ein Neuling in der Vogelwelt. Wir sind seit diesem Sommer stolze Besitzer einer Vogelvoliere ( 4,80x2,80x2,00 ) und haben... -
Clickeranfänger mit drei wellis
Clickeranfänger mit drei wellis: soso jetzt habe ich mich auch anstecken lassen von der clicker-manie... habe mich erstmal hier im internet eingelesen und schon mal das...