Anfänger Voliere

Diskutiere Anfänger Voliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, ich bin ein absoluter Anfänger was Vögel angeht. Ich würde gerne eine Voliere in meine garten BAUEN Wir haben viel Platz & wohnen auf...

  1. lord4

    lord4 Spaßvogel :-)

    Dabei seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin ein absoluter Anfänger was Vögel angeht.

    Ich würde gerne eine Voliere in meine garten BAUEN

    Wir haben viel Platz & wohnen auf dem Land

    an Vögeln würden wir gerne eine fliegende art halten z.B Mövchen,Zebra- oder irgendwelchen anderen Finken

    Auch Wachteln fänden wir toll:? die hatte mein Opa als mein Vater noch Kind war
    ABER: Alle arten sollten winterhart und leicht zu Pflegen sein

    BITTE GEBT MIR TIPPS:zustimm::zustimm::zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lord4

    lord4 Spaßvogel :-)

    Dabei seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Boah kann mir hier denn keiner helfen?8(
     
  4. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Nix für ungut, aber der Ausdruck: "fliegende Art von Vögel" find ich etwas lustig. Kanarien oder Waldvögel würden gut gehen. Die sind winterhart, brauchen aber ein isoliertes Schutzhäuschen.
     
  5. #4 Simon&'Carlos, 3. Oktober 2010
    Simon&'Carlos

    Simon&'Carlos Guest

    Ich finde nicht " fliegende art von vögeln " lustig sondern eher winterhart :D das benutzt man in der regel bei pflanzen aber doch bitte nicht bei tieren !

    Ich weis nicht wie groß eure voliere sein darf ?!

    Ich würde wenn das nötige kleingeld Vorhande ist , zu einer doch recht großen voliere tendieren so ehm 2x3 meter das ist schon echt groß aber da du "fliegende vögel willst " ?! machen das nicht alle vögel ! naja dort könntest du dann einige hüpsche wildvögelchen unterbringen oder dir eine schutzbehausung für kanarien basteln

    Am besten würde deine voliere sein wenn du wildvögel (waldvögel) nimmst du kannst auch 2 arten zusammen setzen
    Ich würde mindestens 1meter koplett mit plexiglas über dachen und einiges an grün anplanzen also 1/2 winterharte büsche oder beumchen die nicht kiftig sind sie hätten somit genug blatz zum fliegen schlafen & klettern

    das währe meine idee
     
  6. #5 Green Joker, 3. Oktober 2010
    Green Joker

    Green Joker Miss you all

    Dabei seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Für die Haltung von Waldvögeln braucht man allerdings in Deutschland eine Genehmigung.
    Und viele Waldvögel sind auch nicht unbedingt anfängergeeignet.
     
Thema:

Anfänger Voliere

Die Seite wird geladen...

Anfänger Voliere - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...