Anfänger
Diskutiere Anfänger im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; hallo ein paar freunde und ich haben in der schweiz einen garten in dem wir seit neusten wachteln haben da ein freund sie uns mitgebracht hat weil...
Thema:
Anfänger
Die Seite wird geladen...
-
Anfänger - Ähnliche Themen
-
Papageienanfänger braucht Hilfe
Papageienanfänger braucht Hilfe: Hallo ihr lieben. Ich bin Papageienanfänger und habe eine Frage. Das dauert zwar noch ein wenig bis meine beiden Blaustirnamazonen geschlechtsreif... -
Bin Anfänger von Papageienhaltung hier meine Geschichte und meine Fragen
Bin Anfänger von Papageienhaltung hier meine Geschichte und meine Fragen: Ich bin Papageien Anfänger und habe gleich mal angefangen mit Jakob eine Müller Amazone 15 Jahre aus schlechter Haltung gerettet. Ich bin doch... -
Blaumeisen Nistkasten Anfänger braucht Hilfe:)
Blaumeisen Nistkasten Anfänger braucht Hilfe:): Guten Morgen liebe Vogelfreunde, Habe vor zwei Monaten mein neues kleines Hobby entdeckt und einen Nistkasten mit Wlan Kamera verbaut, da ich... -
Anfängerfragen & Lautinterpretation Ziegensittichen
Anfängerfragen & Lautinterpretation Ziegensittichen: Hallo! Meine Freundin und ich haben den Weihnachtsurlaub genutzt um ein Vogelzimmer für unsere vorgestern abgeholten Ziegensittiche Mango und... -
Anfänger Fragen
Anfänger Fragen: Hallo erstmal, Meine Freundin und ich haben uns entschieden wir wollen unbedingt Vögel haben. Da wir beide aber absolut keine Ahnung haben, wollte...