Anfängerfrage - Wachtelhaltung im Innenraum

Diskutiere Anfängerfrage - Wachtelhaltung im Innenraum im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo ! Ist es möglich Legewachteln ausschließlich in einem Stall zu halten ? Wenn ja, welche Anforderungen stellen Wachteln hinsichtlich...

  1. #1 robert.pk, 23.04.2001
    robert.pk

    robert.pk Guest

    Hallo !

    Ist es möglich Legewachteln ausschließlich in einem Stall zu
    halten ?

    Wenn ja, welche Anforderungen stellen Wachteln hinsichtlich

    der Raumfläche und der Stallinnenausstattung ?

    Für die Antworten vielen Dank im voraus !
     
Thema:

Anfängerfrage - Wachtelhaltung im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Anfängerfrage - Wachtelhaltung im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen zur Haltung von einem Kanarienpärchen

    Anfängerfragen zur Haltung von einem Kanarienpärchen: Hallo :) Seit kurzer Zeit bin ich stolze Besitzerin eines Kanarienpärchens. In meiner Kindheit hatten wir Wellensittiche, aber die habe ich nur...
  2. Anfängerfragen aus traurigem Anlass

    Anfängerfragen aus traurigem Anlass: Hallo, mein Opa ist letzten Samstag verstorben. Er hat mir 5 Taubenpärchen überlassen, welche ich weiterhin pflegen möchte. Als er im Mai im...
  3. Ein paar Anfängerfragen

    Ein paar Anfängerfragen: Erstmal entschuldigt bitte, dass ich euch in der kurzen Zeit mit ständig neuen Fragen nerve, aber ich möchte einfach nichts falsch machen. Ich...
  4. Anfängerfragen und Planung

    Anfängerfragen und Planung: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und bin gerade am Anfang der Planung zur Anschaffung von Sittichen oder Papageien. Kenne mich bereits etwas...
  5. Noch ein paar Anfängerfragen :-)

    Noch ein paar Anfängerfragen :-): Hallo zusammen, wie ich schonmal geschrieben hatte haben wir ja 2 Graupapageien. Sie leben jetzt seit ca. 4 Monaten bei uns und soweit klappt...