Anfängerfrage - Wachtelhaltung im Innenraum

Diskutiere Anfängerfrage - Wachtelhaltung im Innenraum im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo ! Ist es möglich Legewachteln ausschließlich in einem Stall zu halten ? Wenn ja, welche Anforderungen stellen Wachteln hinsichtlich...

1. #1 robert.pk, 23.04.2001
    robert.pk

robert.pk Guest

Hallo !

Ist es möglich Legewachteln ausschließlich in einem Stall zu
    halten ?

Wenn ja, welche Anforderungen stellen Wachteln hinsichtlich

der Raumfläche und der Stallinnenausstattung ?

Für die Antworten vielen Dank im voraus !

Thema:

Anfängerfrage - Wachtelhaltung im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Anfängerfrage - Wachtelhaltung im Innenraum - Ähnliche Themen

1. Anfängerfragen zur Haltung von einem Kanarienpärchen

Anfängerfragen zur Haltung von einem Kanarienpärchen: Hallo :) Seit kurzer Zeit bin ich stolze Besitzerin eines Kanarienpärchens. In meiner Kindheit hatten wir Wellensittiche, aber die habe ich nur...
  2. Anfängerfragen aus traurigem Anlass

Anfängerfragen aus traurigem Anlass: Hallo, mein Opa ist letzten Samstag verstorben. Er hat mir 5 Taubenpärchen überlassen, welche ich weiterhin pflegen möchte. Als er im Mai im...
  3. Ein paar Anfängerfragen

Ein paar Anfängerfragen: Erstmal entschuldigt bitte, dass ich euch in der kurzen Zeit mit ständig neuen Fragen nerve, aber ich möchte einfach nichts falsch machen. Ich...
  4. Anfängerfragen und Planung

Anfängerfragen und Planung: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und bin gerade am Anfang der Planung zur Anschaffung von Sittichen oder Papageien. Kenne mich bereits etwas...
  5. Noch ein paar Anfängerfragen :-)

Noch ein paar Anfängerfragen :-): Hallo zusammen, wie ich schonmal geschrieben hatte haben wir ja 2 Graupapageien. Sie leben jetzt seit ca. 4 Monaten bei uns und soweit klappt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden