Anfängerfrage

Diskutiere Anfängerfrage im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Überlegung Hallo Petra, ich bin neu hier im Forum und habe über dein Problem gelesen. Ich vermute dein Papagei hat einfach kein Lust auf...

1. ivett24

ivett24 Neues Mitglied

Überlegung

Hallo Petra,
    ich bin neu hier im Forum und habe über dein Problem gelesen. Ich vermute dein Papagei hat einfach kein Lust auf Clicker, vielleicht braucht er ein andere Art der Motivation, mmh alle Vögel sind halt nicht gleich.:zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anfängerfrage

Die Seite wird geladen...

Anfängerfrage - Ähnliche Themen

1. Ein paar Anfängerfragen

Ein paar Anfängerfragen: Erstmal entschuldigt bitte, dass ich euch in der kurzen Zeit mit ständig neuen Fragen nerve, aber ich möchte einfach nichts falsch machen. Ich...
  2. Anfängerfragen und Planung

Anfängerfragen und Planung: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und bin gerade am Anfang der Planung zur Anschaffung von Sittichen oder Papageien. Kenne mich bereits etwas...
  3. Noch ein paar Anfängerfragen :-)

Noch ein paar Anfängerfragen :-): Hallo zusammen, wie ich schonmal geschrieben hatte haben wir ja 2 Graupapageien. Sie leben jetzt seit ca. 4 Monaten bei uns und soweit klappt...