Anfängerfragen zu Futter und Kot

Diskutiere Anfängerfragen zu Futter und Kot im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich würd Dir glatt welchen schicken, aber ob das erlaubt ist weiß ich nicht - wollte ja auch nur zur Ehrenrettung der heimischen Imker...

1. Azrael

Azrael Foren-Guru

Ich würd Dir glatt welchen schicken, aber ob das erlaubt ist weiß ich nicht - wollte ja auch nur zur Ehrenrettung
    der heimischen Imker beitragen, die haben es so schon schwer genug :zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anfängerfragen zu Futter und Kot

Die Seite wird geladen...

Anfängerfragen zu Futter und Kot - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...