Anfängerin

Diskutiere Anfängerin im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, habe vor mir einen Graupapagei anzuschaffen....allerdings habe ich keine Ahnung wie man mit einem Papagei umgeht...wäre für paar Tipps...

  1. #1 Oossccaarr, 15. Januar 2014
    Oossccaarr

    Oossccaarr Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe vor mir einen Graupapagei anzuschaffen....allerdings habe ich keine Ahnung wie man mit einem Papagei umgeht...wäre für paar Tipps und Erfahrung dankbar.....
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Oscar

    willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

    Bitte lies dich mal quer durch das hier
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Graupapageifans :bier:.

    Karin hat dir ja schon einen Link gesetzt, in dem du schon sehr viele Infos rund um die Haltung finden kannst.
    Wenn nach dem Lesen noch Fragen sind, einfach immer her damit :zwinker:.

    Bitte aber schon mal generell bedenken, dass es mind. 2 Graue sein sollten (Hahn und Henne), da Einzelhaltung für diese hochsozialen Tiere wirklich absolut keine Option ist.
     
  5. Fillis

    Fillis Mitglied

    Dabei seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Hallo, hier kann man sich wirklich super informieren. Ich habe mich hier auch quer durch die Seiten gelesen, wochenlang. Und komme super mit meinen 2 Grauen klar.
    Und bei Fragen gibt es hier auch keine persönlichen Angriffe, sondern total tolle, konstruktive Antworten :-)
     
  6. drudini

    drudini Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Ja Fillis,das finde ich auch ,ich fühle mich hier auch sehr gut beraten und aufgehoben,deswegen noch mal ein großen Danke an ALLE.:zustimm:
    lg Vicki
     
Thema:

Anfängerin

Die Seite wird geladen...

Anfängerin - Ähnliche Themen

  1. Grünzügelpapagei, Anfängerin

    Grünzügelpapagei, Anfängerin: Ich habe seitc1.5 wochen einen grunzugelpapagei , der ist total lied ist naturbrut, und ist 6 monate alt . Obwohl er seit nur 1.5 wochen bei uns...
  2. Hilfe, bin Anfängerin der Sittichzucht!

    Hilfe, bin Anfängerin der Sittichzucht!: Hallo, seit einiger Zeit besitze ich Prachtrosellas, Schön-, Sonnen- und Pennatsittiche. Jeweils Zuchtpaare.... Meine Sittiche leben in...
  3. Anfängerin: Kranker Vogel

    Anfängerin: Kranker Vogel: Hallo ihr lieben, ich habe mich heute hier registriert weil ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben, weil ich bin auf dem Gebiet der...
  4. Bitte um Raubvogelbestimmung für immer-noch-Anfängerin

    Bitte um Raubvogelbestimmung für immer-noch-Anfängerin: Hallo liebe Vogelfreunde, brauche wieder einmal eure nette und schnelle Hilfe. Da ich nach 2 Jahren immer noch zu den Anfänger-Hobby-Ornithologen...