Anfängerunterstützung

Diskutiere Anfängerunterstützung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Ich benötige mal wieder Anfängerunterstützung. Wird Euch bestimmt nicht schwer fallen, mir zu sagen, was ich da vor die linse...
S

spot1972

Guest
Hallo zusammen!
Ich benötige mal wieder Anfängerunterstützung. Wird Euch bestimmt nicht schwer fallen, mir zu sagen, was ich da vor die linse bekommen habe, oder?

VDanke vorab!
 

Anhänge

  • IMG_9799_1.jpg
    IMG_9799_1.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_9806_1.jpg
    IMG_9806_1.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 68
Ist der Streifen über das Auge dazu nicht zu deutlich abgesetzt? Die Tannenmeise hat doch oberhalb des Auges insgesamt eine dunke Färbung und keinen Sträflings-Streifen, oder?
Ausserdem soll die Tannemeise doch eine dunkle Kehle haben...:?
 
Hey, ich dachte Du bist Anfänger :D :D :D Aber recht hast Du. War ja auch nur mein erster Gedanke.

Bevor ich weiter im Dunklen tappe (hätte sonst gesagt, ein Jungvogel), überlasse ich das Feld den Profis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, dann lag ich mit Meise und Jungvogel ja doch nicht so falsch.
 
Thema: Anfängerunterstützung
Zurück
Oben