Anfängerunterstützung

Diskutiere Anfängerunterstützung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Ich benötige mal wieder Anfängerunterstützung. Wird Euch bestimmt nicht schwer fallen, mir zu sagen, was ich da vor die linse...

  1. spot1972

    spot1972 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo zusammen!
    Ich benötige mal wieder Anfängerunterstützung. Wird Euch bestimmt nicht schwer fallen, mir zu sagen, was ich da vor die linse bekommen habe, oder?

    VDanke vorab!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Ich würde auf eine Tannenmeise tippen.
     
  4. spot1972

    spot1972 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Ist der Streifen über das Auge dazu nicht zu deutlich abgesetzt? Die Tannenmeise hat doch oberhalb des Auges insgesamt eine dunke Färbung und keinen Sträflings-Streifen, oder?
    Ausserdem soll die Tannemeise doch eine dunkle Kehle haben...:?
     
  5. #4 Moni, 21. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2006
    Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Hey, ich dachte Du bist Anfänger :D :D :D Aber recht hast Du. War ja auch nur mein erster Gedanke.

    Bevor ich weiter im Dunklen tappe (hätte sonst gesagt, ein Jungvogel), überlasse ich das Feld den Profis.
     
  6. spot1972

    spot1972 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Bin ich auch, hab mir nur das ein oder andere, mehr oder weniger schlaue Buch zugelegt... :zwinker:
     
  7. lotko

    lotko Guest

    hallo,

    junge blaumeise.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Na, dann lag ich mit Meise und Jungvogel ja doch nicht so falsch.
     
  10. #8 Königsfasan, 21. Juni 2006
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Jo... das würde ich auch sagen... einfach auf den Punkt gebracht :)
     
Thema:

Anfängerunterstützung