Anfängervögel

Diskutiere Anfängervögel im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, ich halte schon mehrere Jahre lang Prachtfinken. Nun möchte ich gern, wenn ich in eine grössere Wohnung ziehe auch eine Voliere in der...
K

kaidus

Guest
Hallo, ich halte schon mehrere Jahre lang Prachtfinken. Nun möchte ich gern, wenn ich in eine grössere Wohnung ziehe auch eine Voliere in der eventuell Weichfresser leben könnten. ( nicht mit den Prachtf. zusammen)
Gefallen würden mir Pagodenstar oder Rotohrbülbül. Wären die ok? Wie gross muss die Voliere sein? Könnt Ihr Literatur empfehlen?
Gruß
Kai
 
hallo kai
in der wohnung,kann ich eigendlich keinen weichfresser empfehlen,das fängt schon mit dem futter an,jeder weichfresser,sollte lebendfutter bekommen,da haut auch schon mal ne grille, mehlwurm oder sonst ein futtertier ab, u. nur mit fertigfutter wird dir kein weichfresser züchten.
mfg willi
 
Ok, danke. Was ist mit den kleinen Brillenvögeln? Könnte man die in einer Vitrine halten ?
Für die Prachftfinken friere ich das Lebsndfutter ein, dann kann ich es frisch aufgetaut verfüttern.
 
Thema: Anfängervögel

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.325
Zitrri
Zitrri
S
Antworten
23
Aufrufe
1.592
Alfred Klein
Alfred Klein
L
Antworten
47
Aufrufe
4.200
PunkPikachu
PunkPikachu
Z
Antworten
15
Aufrufe
2.480
Stephanie
Stephanie
Zurück
Oben