anfall

Diskutiere anfall im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen. heute kurz nach dem aufstehen wollte ich meinen Ara coco auf die schulter nehmen.Er kam wie immer sofort angesputet.Doch er...
S

silke5

Guest
Hallo alle zusammen.
heute kurz nach dem aufstehen wollte ich meinen Ara coco auf die schulter nehmen.Er kam wie immer sofort angesputet.Doch er benahm sich sehr nervös und bis ohne gnade in meinen pulli rein.Dieser ist hell rosa und ich hatte ihn bei den pageien noch nicht an.Dann zog ich mich um diesmal einen dunkelen Pulli,und alles war wieder ok.Hat jemand schon so eine Erfahrung gemacht?War es wirklich der pulli?
 
Hallo Silke, war es wirklich der Pulli, oder konntest Du wegen Zeitmangel nicht mehr so wie sonst mit ihm kommunikieren?
Die Geierlein sind ja nun mal schlau, sie zeigen Dir schon auf manchmal drastische Weise, was SIE wollen.
Liebe Gruesse
Inge
 
Hallo Inge.
Ich hatte diese Woche urlaub und viel zeit für meine geier.
Und wenn es tage gibt wo ich nicht soviel Zeit habe reagierte er bis jetzt immer sehr verschmusst
Einmal jedoch (ist 2 wochen her)da musste ich mich nach dem aufstehen erst um meinen und kümmern da er erbrochen hatte.Coco war dabei ganz stinkig er rief sogar die ganze Zeit hallo.Als ich dann Zeit für coco hatte war er ganz schön rabiat.Aber das Verhalten von heute morgen kann ich mir nicht erklären.sonst freut er sich immer wie ein Schneekönig.
silke
 
Hallo Silke

Das habe ich auch schon erlebt.
Mein Rat wäre, den Pulli nur noch anzuziehen wenn Du außer Haus gehst.
Ein Kakadu hat mein damaliges Ehegesponst mal wegen eines solchen Pullis angegriffen. Scheint wohl an der Farbe zu liegen.
 
hallo alfred.
Danke für deine Antwort.Heute morgen hatte ich den Beweis.
Es klingelte an der tür war noch am schlafen ich zog mir schnell etwas über als ich dann zu coco ging und er auf meinem Arm sass war er wieder so komisch.unter meinen pulli guckte mein rotes schlaf tishirt raus.Danach versuchte er richtig agresiv zu schnappen.Nicht einmal das schnabel schütteln hat geholfen.
Das erstemal war mir coco ganz unheimlich.Naja zum Glück weiss ich ja jetzt den grund.
silke
 
Thema: anfall

Ähnliche Themen

E
Antworten
12
Aufrufe
1.174
toxamus
toxamus
M
Antworten
49
Aufrufe
6.033
Tussicat
Tussicat
Zurück
Oben