anfall

Diskutiere anfall im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen. heute kurz nach dem aufstehen wollte ich meinen Ara coco auf die schulter nehmen.Er kam wie immer sofort angesputet.Doch er...

  1. silke5

    silke5 Guest

    Hallo alle zusammen.
    heute kurz nach dem aufstehen wollte ich meinen Ara coco auf die schulter nehmen.Er kam wie immer sofort angesputet.Doch er benahm sich sehr nervös und bis ohne gnade in meinen pulli rein.Dieser ist hell rosa und ich hatte ihn bei den pageien noch nicht an.Dann zog ich mich um diesmal einen dunkelen Pulli,und alles war wieder ok.Hat jemand schon so eine Erfahrung gemacht?War es wirklich der pulli?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IngeE

    IngeE Guest

    Hallo Silke, war es wirklich der Pulli, oder konntest Du wegen Zeitmangel nicht mehr so wie sonst mit ihm kommunikieren?
    Die Geierlein sind ja nun mal schlau, sie zeigen Dir schon auf manchmal drastische Weise, was SIE wollen.
    Liebe Gruesse
    Inge
     
  4. silke5

    silke5 Guest

    Hallo Inge.
    Ich hatte diese Woche urlaub und viel zeit für meine geier.
    Und wenn es tage gibt wo ich nicht soviel Zeit habe reagierte er bis jetzt immer sehr verschmusst
    Einmal jedoch (ist 2 wochen her)da musste ich mich nach dem aufstehen erst um meinen und kümmern da er erbrochen hatte.Coco war dabei ganz stinkig er rief sogar die ganze Zeit hallo.Als ich dann Zeit für coco hatte war er ganz schön rabiat.Aber das Verhalten von heute morgen kann ich mir nicht erklären.sonst freut er sich immer wie ein Schneekönig.
    silke
     
  5. #4 Alfred Klein, 31. Januar 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.425
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Silke

    Das habe ich auch schon erlebt.
    Mein Rat wäre, den Pulli nur noch anzuziehen wenn Du außer Haus gehst.
    Ein Kakadu hat mein damaliges Ehegesponst mal wegen eines solchen Pullis angegriffen. Scheint wohl an der Farbe zu liegen.
     
  6. silke5

    silke5 Guest

    hallo alfred.
    Danke für deine Antwort.Heute morgen hatte ich den Beweis.
    Es klingelte an der tür war noch am schlafen ich zog mir schnell etwas über als ich dann zu coco ging und er auf meinem Arm sass war er wieder so komisch.unter meinen pulli guckte mein rotes schlaf tishirt raus.Danach versuchte er richtig agresiv zu schnappen.Nicht einmal das schnabel schütteln hat geholfen.
    Das erstemal war mir coco ganz unheimlich.Naja zum Glück weiss ich ja jetzt den grund.
    silke
     
Thema:

anfall

Die Seite wird geladen...

anfall - Ähnliche Themen

  1. Night-Fright (Panik-Anfall in Nacht) - VIDEO

    Night-Fright (Panik-Anfall in Nacht) - VIDEO: Da ich tägliche Nachtüberwachung mit Infrarotcamera mache, hat die Cam einen sogenannten night-fright mitgefilmt. Vogelhalter, die so was GsD...
  2. Grüne Kongos besonders anfällig für Aspergillose ?

    Grüne Kongos besonders anfällig für Aspergillose ?: Liebe Papageienfreunde, ich bin neu im Forum, allerdings habe ich in den letzten 3 Tagen einiges hier mitlesen dürfen. Wir machen uns seit...
  3. Schrecklich mein Hund hatte eben wieder einen epeleptischen Anfall

    Schrecklich mein Hund hatte eben wieder einen epeleptischen Anfall: Alle paar wochen bekommt mein Cavalier King Charles Spaniel einen Anfall. Beim ersten Mal bin ich sofort zum Notfall tierarzt gefahren.Ich dachte...
  4. Plaudertasche hat einen Energie-Anfall (Video...TON aufdrehen!!)

    Plaudertasche hat einen Energie-Anfall (Video...TON aufdrehen!!): 2 min. Video-Comic von meinen beiden Buben.........vielleicht findet Ihr es auch zum Schmunseln: http://www.youtube.com/watch?v=8YMiF_XGeCA...