Anflug zum Füttern des Babys

Diskutiere Anflug zum Füttern des Babys im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Dieses Bild finde ich gelungen, Baby schreit nach Futter, Mutter fliegt um Futter zu holen, Gruß Geli aus der Eifel
O

Olzheim

Guest
Dieses Bild finde ich gelungen, Baby schreit nach Futter, Mutter fliegt um Futter zu holen, Gruß Geli aus der Eifel
 

Anhänge

  • Loriflugbaby.jpg
    Loriflugbaby.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 93
Hi Olzheim!

Hey, cooles Bild. Ich habs noch nie geschafft meine im Flug zu fotografieren! :asian:
Süsse, piepser übrigens :D

Bye, persephone
 
Danke, da ich hintereinander Bilder mache hat man echt manchmal Glück solche Aufnahmen hin zu bekommen, Gruß Geli aus der Eifel
 
Thema: Anflug zum Füttern des Babys

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
0
Aufrufe
1.391
Stephanie
Stephanie
C
Antworten
9
Aufrufe
2.385
Cenerino
C
Stephanie
Antworten
14
Aufrufe
1.574
Hobbit
Hobbit
A
Antworten
4
Aufrufe
1.211
aijsha
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.191
Silke_Julia
S
Zurück
Oben