Anflug zum Füttern des Babys

Diskutiere Anflug zum Füttern des Babys im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Dieses Bild finde ich gelungen, Baby schreit nach Futter, Mutter fliegt um Futter zu holen, Gruß Geli aus der Eifel

  1. #1 Olzheim, 25.07.2004
    Olzheim

    Olzheim Guest

    Dieses Bild finde ich gelungen, Baby schreit nach Futter, Mutter fliegt um Futter zu holen, Gruß Geli aus der Eifel
     

    Anhänge:

  2. #2 persephone, 26.07.2004
    persephone

    persephone Guest

    Hi Olzheim!

    Hey, cooles Bild. Ich habs noch nie geschafft meine im Flug zu fotografieren! :asian:
    Süsse, piepser übrigens :D

    Bye, persephone
     
  3. #3 Olzheim, 26.07.2004
    Olzheim

    Olzheim Guest

    Danke, da ich hintereinander Bilder mache hat man echt manchmal Glück solche Aufnahmen hin zu bekommen, Gruß Geli aus der Eifel
     
Thema:

Anflug zum Füttern des Babys

Die Seite wird geladen...

Anflug zum Füttern des Babys - Ähnliche Themen

  1. Anflugopfer

    Anflugopfer: Hallo, gehe ich recht in der Annahme, dass es sich hier um eine Singdrossel handelt? [GALLERY] [GALLERY]
  2. Foto: Eule im Anflug

    Foto: Eule im Anflug: Nicht mein Foto, dafür aber umso schöner: Eule im Anflug.
  3. Blaustirnamazone im Anflug: Rat gesucht =0)

    Blaustirnamazone im Anflug: Rat gesucht =0): Hallo Liebe Papageienfreunde,... Bekomme nach langer langer suche endlich eine 1.0 Blaustirnamazone NZ 2011 (Mai) Naturbrut von einem Züchter....
  4. Grünspecht-Jungvogel - Anflugtrauma

    Grünspecht-Jungvogel - Anflugtrauma: Hallo Ihr Lieben ! Ich zieh ja jedes Jahr einige Wildvögel auf, aber einen Grünspecht habe ich nun erst zum 2. Mal. Mein erster Grünspecht ist...
  5. "Kamikaze-Anflüge"

    "Kamikaze-Anflüge": Hallo, fliegen eigentlich Eure nicht so scheuen Wellensittiche auch direkt frontal über Euch hinweg? Und wenn ja, was hat das zu bedeuten -...