anflug

Diskutiere anflug im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - ich habs probiert
häääää? ich verstehe nicht ganz....was hast du probiert?
ja,sieht wirklich süss aus! gucken irgendwie verschmitzt!*gg*
 
boah, das sieht echt klasse aus das Bild. Meine Kamera ist für solche Bilder nicht geeignet. Sie ist zu langsam.
 
das war auch eher zufall dass es so geklappt hat. ich wollte sie beim fliegen knipsen, naja ein landbild tuts auch :)
 
achso...hab schon an mir gezweifelt...hatte doch urlaub und bin eigentlich erholt...
ein richtig gut gelungenes bild.....*riesigfind*
weiter so ,kessi!!!!;) :0-
 
hä? und jetzt bist du nicht erholt? oder wie? ich habe die vier süssen jetzt auf dem balkon und es regnet...decke ist als schutz da, aber der thimmy macht ein spektakel, es gefällt ihm wohl total :))
 
nein,so richtig erholt bin ich leider nicht!
bei euch regnet es???
bei uns nicht!*hihi*
 
nur kurz hat es geregnet, war auch mal ne kurze abkühlung, ist noch immer so heiss hier....puhhh

ich brauch auch urlaub nach allem was passiert ist sowieso :k :?
 
ja wir müssen unbedingt mal wieder labern,wenn du kannst!
momentan hab ich ja noch urlaub und bin den ganzen tag unterwegs! gestern sind wir 54 (!!!) km mit dem rad gefahren!*stolzbin*
 
ja ja...war schon extrem! aber ich hatte übelste böcke dazu,thomas musste eh sein neues rad testen!zwischendrin gab es auch öfter mal ein eis,sozusagen als belohnung!;)
 
Hi Kessi,
dein Anflugfoto ist wirklich ein Hit!!!:0- Wenn ich die Bilder von deinen Rosellas ansehe denke ich ein bisschen an meine damals zurück:~
 
jaja natürlich, aber solche tollen Flugfotos hab ich von meinen kleinen Bruchpiloten noch nicht machen können...
 
genau,liebe jillie! deine 2 süssen sind echt der hit! von denen wirst du noch so viele schöne bilder machen werden,das sich kessi warm anziehen muss!*lol*;) :D
 
Thema: anflug

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
0
Aufrufe
1.391
Stephanie
Stephanie
C
Antworten
9
Aufrufe
2.385
Cenerino
C
Stephanie
Antworten
14
Aufrufe
1.574
Hobbit
Hobbit
A
Antworten
4
Aufrufe
1.211
aijsha
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.191
Silke_Julia
S
Zurück
Oben