anflugstellen im zimmer

Diskutiere anflugstellen im zimmer im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallöchen, bei den freiflügen im zimmer brauchen die piper bekanntlich anflugstelen. ich bin noch auf der suche, nach einer geeigneten...
Zugeflogen

Zugeflogen

Foren-Guru
Beiträge
7.835
hallöchen,

bei den freiflügen im zimmer brauchen die piper bekanntlich anflugstelen. ich bin noch auf der suche, nach einer geeigneten konstruktion.

könntet ihr mal so eure erfahrungen/ bilder von den "Anlagen" reinstellen?

viele grüße

zugeflogen
 
Bei mir steht ein alter Bastkorb auf dem Schrank, den favorisieren die Viecher, weil es der höchste Landeplatz in der Wohnung ist. Und ich kann ihn einfach unter die Dusche halten, wenn er vollgekleckert ist.
 
Lieblingsplätze sind Gardinenstangen, die alte Trainingsstange am großen Spiegel, und diverse an der Decke hängende Kerzenleuchter. Ach ja, und die offene Zimmertür nicht zu vergessen, genauso wie geöffnete Schranktüren. Richtige Stammplätze gibt es nicht mehr, seit ich vier Vögel habe, frag mich nicht, wieso.
 
Bei mir landen die Kanis am liebsten auf dem Wohnzimmerschrank oder in der Palme oder aber auf den Bilderrahmen, keine Ahnung warum. Ach ja, da wäre noch ein Mobile welches aus einem Ast der Korkenzieherweide besteht und Blätter aus Ton hat, da landen die Geier auch noch sehr gerne drauf, vielleicht, weil es vor dem Fenster hängt.
 
aeste das beste:)

hi,
in meinem vogelzimmer gibt es aeste an den waenden, die ich am stuetzbalken besfestigen konnte. ansonsten aussenschwingstangen an der voliere. korkenzieherweide oder so, sieht ja auch dekorativ aus, wenns im 'normalen' wohnbereich sein soll.
 
pff...

sags ja nicht gerne, aber meinn hahn liebt den staubsauger...

kaum steht der mit dem schlauch nach oben im zimmer, schwups, hock er drauf.. :)

jetzt muss er nur noch saugen.


mfg
sbari
 
Thema: anflugstellen im zimmer
Zurück
Oben