Anfordern von Papieren

Diskutiere Anfordern von Papieren im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben! Ich bin erst neu hier und habe auch bereits sofort eine Frage, worauf ich hier nicht direkt eine Antwort finden konnte! (Ich...
H

Halsbandsittiche99

Neuling
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben!
Ich bin erst neu hier und habe auch bereits sofort eine Frage, worauf ich hier nicht direkt eine Antwort finden konnte! (Ich finde noch nicht allzu gut zurecht hier)
Ich habe seit einer Woche ein Halsbandsittich Pärchen und nur bei der Henne die Papiere vom Züchter bekommen. Ich habe beide zusammen von einem Privatanbieter gekauft, da er die beiden nicht mehr haben wollte. Ich habe gesehen, dass der Hahn die Anfangskürzel “PL” auf seinem Ring besitzt und aus dem Jahr 2019 ist. Kann mir einer einen Tipp geben wie ich an seine Papiere kommen kann? Ich habe bisher keine hilfreiche Antwort gefunden! Vielen Dank im Voraus!
 
Für diese Vögel braucht man keinerlei Papiere schön ist bei Jungvögel ein DNA Test um sicher zu sein das es sich wirklich um ein " echtes " Paar handelt.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Den DNA-Nachweis habe ich von der Henne erhalten. Bei dem “Hahn” lasse ich dann mal direkt einen machen nur um absolut sicher zu sein. Die beiden verhalten sich durchgehend wie ein Paar, aber sicher ist sicher.
 
Thema: Anfordern von Papieren

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1.288
Melanie B.
M
L
Antworten
19
Aufrufe
1.929
harpyja
harpyja
Lottieee
Antworten
3
Aufrufe
1.441
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben