Anfrage 200 Vögel

Diskutiere Anfrage 200 Vögel im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Das ist doch ne Falle !!!!!! Gruß Heinrich Natürlich ist es das. Ich würde meinen arthritischen linken (zum Glück bin ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Inez

    Inez Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Am Ende der Welt. Wortwörtlich auf französisch.
    Natürlich ist es das.
    Ich würde meinen arthritischen linken (zum Glück bin ich Rechtshänder) Zeigefinger darauf verwetten, daß jeder, der mit Gast001 Kontakt aufnimmt und 200 *Ziervögel*, darunter Sittige(Plural wäre Sittiche) für einen renom(mit ohne 2 m, korrekt wäre das zweite m)ierten Fernsehkrimi idealerweise ausleiht bzw. unidealerweise verscherbelt am übernächsten Tag äußerst unerwünschten Besuch empfängt...

    Zu Recht übrigens - aber dieses Forum ist eindeutig *falsche Spielwiese*.

    LG
    Ines, mit der Suppenkelle auf Saurierjagd - Karin hat Schuld!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt für alle Interessenten die Möglichkeit, per PN Kontakt aufzunehmen.
    Ich höre indess auf mein Bauchgefühl und schließe hier.
     
  4. Gast001

    Gast001 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bezüglich der 200 Vögel

    Hallo nocheinmal,
    verzeihung wenn ich jetzt gegen irgendeine Regel verstoße hier nochmal darüber zu schreiben.

    Also ich bin kurz nach dem Posten selber auf die Idee gekommen im Zoo nachzufragen, war vor lauter Suche irgendwie blind dafür gewesen. Und bin mit dem Kontakt auch sofort einig geworden.

    Ich schaue jetzt gerade das erste Mal hier "aus Spaß" wieder rein,denn der Job steht ja, ich hatte mich ja nur für diese eine Anfrage registriert.

    Und bin ja, möchte fast sagen entsetzt über die Vermutungen und die Art vieler Menschen. Ganz ganz komisch. Also wirklich nicht-helfende Beiträge (mit Ausnahmen) und ja, engstirnige Anspielungen oder Sätze.

    Was ist denn los mit euch? Warum sollte ich hier große Erklärungen oder sonstige Infos preisgeben, ich habe eine Emailadresse angegeben und FÜR DEN FALL dass sich jemand angesprochen Gefühlt hätte, hätte er sich melden können.


    Andererseits war es auch engstirnig meinerseits zu glauben beim ersten Suchmaschieneneintrag bezüglich Vögel usw sachdienlich oder nicht-sinnfrei weiter zu kommen.


    Naja hoffe ein, zwei Leute lesen es noch und wachen mal auf. Wir haben 2012 man!
     
  5. #24 GuidoQ., 25. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2012
    GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Gast
    Du solltest Dich eben vorher schlauchmachen in welchen Foren Du postest. Engstirnig, ganz komisch ? Pack Dich ma an die eigene Nase ! Hier verleiht keiner Vögel.
    Wat soll mit uns los sein ???? Wir lieben eben unsere Vögel. Wenn dat komisch ist, bin ich einer der komischsten der hier rumfliegt. Entsetzt ? Ist doch ganz normal, dat ein Vogelforum so reagiert.
    Ja, wir haben 2012, dat haben sogar schon wir " komischen " schon gemerkt.

    Sei froh, dat unsere Modis mich gebeten haben, mich ordentlich auszudrücken.
     
  6. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    Es bleibt dabei, das Thema ist geschlossen.
    Schimpfen nutzt da auch nichts.
    Wer seine 200 Vögel an Dich verleihen möchte, kann das per PN besprechen. In unseren Augen ist das kein sehr seriöses Vorhaben und damit ist das letzte Wort gesprochen.
    Danke Guido.
     
Thema:

Anfrage 200 Vögel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.