Anfrage Lokal Zeitschrift

Diskutiere Anfrage Lokal Zeitschrift im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, will euch dies kurz berichten :prima: Heute bekam ich einen anruf von unserer Lokazeitung, sie hätten den Anschlag am...
F

Fabian75

Guest
Hallo zusammen,

will euch dies kurz berichten :prima:
Heute bekam ich einen anruf von unserer Lokazeitung, sie hätten den Anschlag am Gemeindehaus gesehen, betreffend Freiflug mit Zwergpapageien.
Sie wollten mich anfragen ob sie mal einen Bericht machen dürfen. Ich war natürlich nicht abgeneigt und sagte dem Herrn, das ich den Freiflug momentan eingestellt haben. Da eben zwei JV in die Schornsteine gefallen sind. Sagte ihm aber sollten die Vögel dieses Jahr noch eine zweite Brut anhängen, das ich sicher nochmal öffnen werden. Es müssen aber sämtlich hennen in Brut sein, sonst würde ich nicht öffnen.

SO verblieben wir das ich mich bei ihm melde, sobalt ich wieder öffnen werde.
Irgednwelche Tipps die ich noch erwähnen sollte, kommt es zu einem Interview? Viele Punkte haben wir ja bereist gesammelt.. Anregung nehme ich auch hier gerne Endgegen..

Freue mich auf diesen Bericht :D
 
hallo fabian,

also ich freue mich auch schon auf den bericht.:D

ich denk die wesentlichen punkte und argumente für und wider ect. sind hier schon gefallen.

was mir noch eingefallen ist .dieser park in heiligenkirchen. wäre es hilfreich ,den mal zu kontaktieren ? einfach um nochn paar erfahrungen zusammenzutragen.oder reichen dir deine kontakte die du knüpfen konntest?

viele grüße
gertrud
 
Thema: Anfrage Lokal Zeitschrift

Ähnliche Themen

Lori3
Antworten
4
Aufrufe
3.131
brazza
brazza
G
Antworten
24
Aufrufe
5.083
buteo
buteo
Z
Antworten
1
Aufrufe
2.796
Ernstl
E
B
Antworten
13
Aufrufe
2.144
barbara
B
B
Antworten
9
Aufrufe
1.513
nobody1
N
Zurück
Oben