Anfrage

Diskutiere Anfrage im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ihr lieben da Drausen. Ich habe eine Frage, wie lange dauert es Eigentlich biss Agajunge ausgewachsensind und richtig Fliegen können. Habe...

  1. Silke B

    Silke B Guest

    Hallo ihr lieben da Drausen. Ich habe eine Frage, wie lange dauert es Eigentlich biss Agajunge ausgewachsensind und richtig Fliegen können. Habe schon ein paar Leute gefragt und jeder sagt was Anderes. 1000 Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hallo Silke B,

    also junge Agaporniden verlassen das Nest im Alter von 6-8 Wochen und werden auserhalb noch 3 Wochen von den Altvögeln weiter mitgefüttert.

    Mit 14 Wochen sind diese dann 100%ig Futterfest und können von den Altvögeln getrennt werden.

    Mit 6 Monaten werden Agaporniden geschlechtsreif und sind dann auch ausgewachsen.

    Mit 12 Monaten kann man die Jungen dann zur Zucht einsetzen, wenn man züchten möchte und alle Vorrausetzungen dazu hat.
     
  4. Silke B

    Silke B Guest

    Hallo Aga vielen Dank für deine schnelle Antwort, jetzt weiss ich Entlich genau Bescheit
     
Thema:

Anfrage

Die Seite wird geladen...

Anfrage - Ähnliche Themen

  1. Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer

    Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer: Hallo, würde auch gern wissen, wo ein Mopa mit AZG Ringnummer herstammt. Wer kann mir helfen? Vielen Dank!!
  2. Anfrage 200 Vögel

    Anfrage 200 Vögel: Guten Tag allerseits, Für eine Fernsehproduktion sind wir auf der Suche nach ca. 200 kleinen Ziervögeln. Es soll eine Tier-Messie-Wohnung in...
  3. Anfrage wegen Grünwangensittich

    Anfrage wegen Grünwangensittich: Guten Tag, wir haben ein kleines Problem: eine Bekannte dachte, sie hätte im Tierheim Wuppertal einen Mohrenkopfpapagei gesehen, da wir hier...
  4. Anfrage

    Anfrage: Hallo, liebe TAUBENFREUNDE- gestern rief mich eine liebe Bekannte an- sie ihr hat Herz an Stadttauben verschenkt- uns Vanellus kennt sie...
  5. laienhafte Anfrage

    laienhafte Anfrage: [ATTACH] Ich bitte um nachsichtige Nachhilfe, bekam das Bild mit der Bitte um Bestimmung - sehr unsicher geraten tippe ich auf Sumpfläufer oder...