Angaben zu Bestimmungen. Bitte lies dies:

Diskutiere Angaben zu Bestimmungen. Bitte lies dies: im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Angaben zu Bestimmungen. Da war doch ein mal ein schöner Vogel, und Du hast keine Ahnung, was für einer es war? Hier kannst Du ihn beschreiben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bluey

Guest
Angaben zu Bestimmungen.

Da war doch ein mal ein schöner Vogel, und Du hast keine Ahnung, was für einer es war?

Hier kannst Du ihn beschreiben: Grösse, ähnliche bekannte Art, Schnabelform, Färbung etc. - Je besser Du dabei auf die besonderen Merkmale eingehst, desto leichter wird es für uns, Dir denn richtigen Vogel zu nennen. Zur schnelleren Bestimmung kannst Du auch Bilder anhängen.

Zu den Angaben gehören auch Ort und Zeitpunkt. Wir können nicht wissen ob Du gerade in Simbabwe oder Alaska bist.

Außerdem kannst Du auch uns Moderatoren um Rat fragen.

Viel Spaß hier im Vogelforum

Liebe Grüße,
Ger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Angaben zu Bestimmungen. Bitte lies dies:

Ähnliche Themen

D
Antworten
18
Aufrufe
4.512
Wachtelmama
W
Deichläufer
Antworten
5
Aufrufe
1.388
Merops Apiaster
Merops Apiaster
D
Antworten
4
Aufrufe
1.274
DaveDeadly
D
Zurück
Oben