Angaben zu Bestimmungen. Bitte lies dies:

Diskutiere Angaben zu Bestimmungen. Bitte lies dies: im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Angaben zu Bestimmungen. Da war doch ein mal ein schöner Vogel, und Du hast keine Ahnung, was für einer es war? Hier kannst Du ihn beschreiben:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bluey, 3. Mai 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2017
    Bluey

Bluey YinYang4ever / YIN

Angaben zu Bestimmungen.

Da war doch ein mal ein schöner Vogel, und Du hast keine Ahnung, was für einer es war?

Hier kannst Du ihn beschreiben: Grösse, ähnliche bekannte Art, Schnabelform, Färbung etc. - Je besser Du dabei auf die besonderen Merkmale eingehst, desto leichter wird es für uns, Dir denn richtigen Vogel zu nennen. Zur schnelleren Bestimmung kannst Du auch Bilder anhängen.

Zu den Angaben gehören auch Ort und Zeitpunkt. Wir können nicht wissen ob Du gerade in Simbabwe oder Alaska bist.

Außerdem kannst Du auch uns Moderatoren um Rat fragen.

Viel Spaß hier im Vogelforum

Liebe Grüße,
    Ger

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angaben zu Bestimmungen. Bitte lies dies:

Die Seite wird geladen...

Angaben zu Bestimmungen. Bitte lies dies: - Ähnliche Themen

1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. 22844 Eventuelle Angaben von Mönchsittichen

22844 Eventuelle Angaben von Mönchsittichen: Guten Tag. Vor ein Paar Wochen habe ich mir, leider sehr unüberlegt und egoistisch, ein Mönchsittich Pärchen geholt. Die beiden kommen aus einer...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.